Verbesserungsvorschläge: zum kotzen

doggy59, 18. Februar 2009, um 17:24

entlich nach einer ewigkeit komm ich an einen tisch (kurz,geier,wenz)was passiert nach einen spiel. das mitglied verabschiedet sich,des is mitlerweilen scho volkssport von denn mitgliedern,aber verarschen kann ich mich selber auch.es war wirklich mal schön bei euch aber wie gesagt mitlerweilen is zum Kot.....

Bert, 18. Februar 2009, um 17:35
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2009, um 17:39

Wieso sparst du dir den Aerger nicht einfach und goennst dir selber ne Mitgliedschaft? Wenn du Schueler oder Student bist, dann sind das 2 Euro im Monat. Und selbst 5 Euro im Monat finde ich nicht viel fuer den tollen Service, den du hier bekommst. Von irgendwas muessen die Betreiber ja auch leben, oder?

Wenn du nix bezahlen willst, dann musst du halt mit den klassischen langen Karten spielen oder dir ne andere Seite suchen...

ATAX, 18. Februar 2009, um 17:36

Das hat mich auch immer geärgert. Aber ich hab die Lösung gefunden und bin Mitglied geworden.
Früher hat es mir gereicht, ohne die Sonderspiele hier Schafkopf zu spielen und es war auch schön. Aber das Bessere ist der Feind des Guten.

k_Uno, 18. Februar 2009, um 17:49

doggydoggy, ich hoff deine Schuh bleiben bei deiner Aktion sauber.
Wär ja schön blöd wenn du die danach auch noch putzen musst.

agnes, 18. Februar 2009, um 18:40

Kuno, ich finde Deine Anmerkung wiedermal sehr gelungen. Immerhin geht es hier laut Überschrift um

Verbesserungsvorschläge: zum kotzen

also auch noch ein Tip von mir: immer schön die Haare aus dem Gesicht halten, die beste Freundin kann da eine große Hilfe sein. Oder einfach wie ich die Kurzhaarfrisur nehmen

Und doggydoggy, zum Thema FW, Geier und Sitzplatz und warum das alles ohne Mitgliedschaft nicht geht, kannst auch mal in die anderen Beiträge schauen. Hier z.B.

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/1642-verbesserung/kommentare

Hirabira, 18. Februar 2009, um 18:43

Seit wann bist du der Schafersatz??

baumbua, 18. Februar 2009, um 18:51

a) is das schaf ned zu ersetzen!
und b) nich die agnes beleidigen;-D

Ex-Sauspieler #51366, 18. Februar 2009, um 18:57

Der Threattitel passt hervorragend zum Threateröffner irgenwie , hat sich wohl gerade im Spiegel angesehn als er so nebenbei getippt hat xD

Bettler, 18. Februar 2009, um 19:00

Ich brauch ganz dringend ne beste Freundin und ne neue Frisur.
So wie´s aussieht, heute noch!

sideburns, 18. Februar 2009, um 19:20

Mach´s wie ich, mein Freund, da ich ja nicht immer und überall da sein kann: erst die Haare raufen und dann sorgfältig ausreißen, dann bleibt da vom rückwärts Gefrühstückten auch nichts hängen...

Bettler, 18. Februar 2009, um 20:10

Ah, DAS ist also die angesprochene Kurzhaarfrisur.
Wenn ich´s mir aussuchen kann, nehm ich die beste Freundin, ok?

edmuina, 18. Februar 2009, um 20:13

Tatsache!
es ist tatsächlich zum K...
Ich zahl mir hier jeden Monat den Wolf,
lass mich von den geldgierigen Admins bis aufs Hemd ausnehmen, muss mich wegen Spielermangel im VH mit dem Proletariat aus der Wirtschaft herumschlagen, und darf dann nach 2 Stunden spielen noch nicht mal vom Tisch aufstehen weil sich grad eben ein neuer Mitspieler hergesetzt hat, der mich sonst ja blöderweise verfluchen könnt.
Dabei ist es ja so einfach:
Umsonst ist das Standardspiel!
und wer mehr will.....??
bin schon gespannt ob einer auf die Lösung kommt

Pete, 18. Februar 2009, um 21:45

...eröffnet einen Fred?

Moped-Done, 18. Februar 2009, um 22:57

so schauts aus... ist irgendwie immer wieder das gleiche (gähn)

S-Bert, 18. Februar 2009, um 22:57

nö, geht kotzen.

k_Uno, 19. Februar 2009, um 02:02

Tom, dank deiner mithilfe hab ich endlich mei hemd wieder... danke dir und der sauspielgemeinde... das ist mit dann mei beitrag doch wieder wert. :-)

Thanathan_vF, 19. Februar 2009, um 09:05

ichw ar von anfang an dafür nichtmitgliedern die neuen farianten nich freizuschalten...un nu wollen sie halt mehr...is ja au iwie klar... wenn mir heut der bäcker zwei kipf schenkt, dann kann er mir morgn doch a noch den 3 geben, oder?

grubhoerndl, 11. April 2011, um 20:37

das ist mal ein passender titel für alle, die es unserem neuen WELTMEISTER nicht gönnen. viel spass im richtigen fred!!!

Thanathan_vF, 11. April 2011, um 20:38

?warum kramst du einen 2 jahre alten Fred aus?

grubhoerndl, 11. April 2011, um 20:43

weil der titel so gut passt - G E K A P E R T !!!

Ex-Sauspieler #181277, 12. April 2011, um 19:05

Langeweile des Primaten!

zur Übersichtzum Anfang der Seite