Verbesserungsvorschläge: Brauche Schafkopfer fuer Turnier in Berlin...

Gonz, 17. Februar 2009, um 17:40

Hallo Schafkopfer,
ich habe ein Problem. Am Donnerstag abend findet bei uns ein kleines Schafkopfturnier statt und ein Spieler musste krank absagen. Daher suche ich einen, der uns aushelfen kann.
Wie siehts aus, wer hat Lust?

Bitte schreibt mir doch ne E-mail: campertrio@yahoo.de

Danke
gut Blatt
Christoph

k_Uno, 17. Februar 2009, um 17:49

Christoph, lese ich richtig, trio?

Kein Wunder, dass euch der vierte Mann fehlt. :-)

Falls sich keiner auf die schnelle meldet, geh doch oben auf die Karte und schreib die Potentiellen Kandidaten an.

Gute Unterhaltung und gut Blatt
Kuno

agnes, 18. Februar 2009, um 10:55

Hallo Christoph!

Ach wie schade, das Sauspiel-Team kann am Donnerstag leider nicht aushelfen, weil einer von uns Geburtstag feiert. Beim nächsten Mal gern!

Viele Grüße,

Agnes

Thanathan_vF, 18. Februar 2009, um 12:05

wer denn? *neugierig bin*

k_Uno, 18. Februar 2009, um 13:04

Schof, nur für dich und all die anderen, die neugierig sind:

David

agnes, 18. Februar 2009, um 14:06

Oha, der Kuno ist aber gut informiert!

Bettler, 18. Februar 2009, um 14:09

Hmmm, vielleicht hat der ja noch mehr brauchbare Informationen.
Lieblingsparfum, Lieblingsblumen und Lieblingsbier von der Agnes?

Gonz, 18. Februar 2009, um 15:01

kennt iht nicht jemanden, den ich direkt anschrieben kann? Wir brauchen noch einen, das wäre echt schade, wenn das Turnier wegen einem nicht stattfindet.
Gruß Gonz

Hundsgrugga, 18. Februar 2009, um 15:18

Schreib mal den an (scheen Gruass vom Frank):
ochsnsepp@gmx.de oder ochsensepp@gmx.de

k_Uno, 18. Februar 2009, um 17:59

Hexenblut, wie willst du aus der Augsburger Gegend nach Berlin kommen?

Es gibt ja no ned a mal nen Flug dahin, von diesem Hinterhofflugplatz in Datschi Delirium.

Als Alternative kann ich dir aber Stuttgart anbieten, dann buch ich gleich für uns beide. :-)

Hirabira, 18. Februar 2009, um 18:40

Aber es gibt jetzt den Allgäu-Airport in Memmingen!

sideburns, 18. Februar 2009, um 19:24

Kann ich als gestandener Agnes-Tourist nur empfehlen...

k_Uno, 18. Februar 2009, um 20:07

Mo,Do,Fr,So
X3 1334
18:45 - 20:00
03.02.09 - 27.03.09

wenn Ankunft um 20:00 Uhr in Tegel langt, dann ists ne Alternative.

k_Uno, 18. Februar 2009, um 20:19

Jep, Christine, dann buch ich mal :-)

k_Uno, 18. Februar 2009, um 20:24

ich geh doch zur Geburtstagsparty. :-))

k_Uno, 19. Februar 2009, um 01:58

richtig erkannt... dafür lieb ich dich doch... busserl

Peki, 19. Februar 2009, um 16:08

@Hexenblut und onuk
wolltsa ned zammaziang? na brauchts eich de finger ned wundschreim!!!!

loooool bin i heid guad draaf

k_Uno, 19. Februar 2009, um 17:24

Peki, wir haben ja scho fast sowas ähnliches wie ne wg. Aber getrennte internetzugänge wegen dieser beschränkung hier bei sauspiel. Und die admins wollen uns einfach ned freischalten... angeblich wegen falschspielerei, s.o.

zur Übersichtzum Anfang der Seite