Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Brauche Schafkopfer fuer Turnier in Berlin...

Hallo Schafkopfer,
ich habe ein Problem. Am Donnerstag abend findet bei uns ein kleines Schafkopfturnier statt und ein Spieler musste krank absagen. Daher suche ich einen, der uns aushelfen kann.
Wie siehts aus, wer hat Lust?

Bitte schreibt mir doch ne E-mail: campertrio@yahoo.de

Danke
gut Blatt
Christoph

Christoph, lese ich richtig, trio?

Kein Wunder, dass euch der vierte Mann fehlt. :-)

Falls sich keiner auf die schnelle meldet, geh doch oben auf die Karte und schreib die Potentiellen Kandidaten an.

Gute Unterhaltung und gut Blatt
Kuno

Hallo Christoph!

Ach wie schade, das Sauspiel-Team kann am Donnerstag leider nicht aushelfen, weil einer von uns Geburtstag feiert. Beim nächsten Mal gern!

Viele Grüße,

Agnes

wer denn? *neugierig bin*

Schof, nur für dich und all die anderen, die neugierig sind:

David

Oha, der Kuno ist aber gut informiert!

Hmmm, vielleicht hat der ja noch mehr brauchbare Informationen.
Lieblingsparfum, Lieblingsblumen und Lieblingsbier von der Agnes?

Gonz schick mir ein Ticket nach Berlin, ich helfe gerne aus.

kennt iht nicht jemanden, den ich direkt anschrieben kann? Wir brauchen noch einen, das wäre echt schade, wenn das Turnier wegen einem nicht stattfindet.
Gruß Gonz

Schreib mal den an (scheen Gruass vom Frank):
ochsnsepp@gmx.de oder ochsensepp@gmx.de

Hexenblut, wie willst du aus der Augsburger Gegend nach Berlin kommen?

Es gibt ja no ned a mal nen Flug dahin, von diesem Hinterhofflugplatz in Datschi Delirium.

Als Alternative kann ich dir aber Stuttgart anbieten, dann buch ich gleich für uns beide. :-)

Aber es gibt jetzt den Allgäu-Airport in Memmingen!

Kann ich als gestandener Agnes-Tourist nur empfehlen...

Mo,Do,Fr,So
X3 1334
18:45 - 20:00
03.02.09 - 27.03.09

wenn Ankunft um 20:00 Uhr in Tegel langt, dann ists ne Alternative.

Kuno, das ist die Lösung

Jep, Christine, dann buch ich mal :-)

aber bedenke, dann haben sie wieder einen zuviel !!!!!!!!!!

ich geh doch zur Geburtstagsparty. :-))

na cool und mich läßt klopfen und den Gewinn muß ich dir abtreten, so wie immer.

richtig erkannt... dafür lieb ich dich doch... busserl

jaja, immer diese Falschspielerei.......

@Hexenblut und onuk
wolltsa ned zammaziang? na brauchts eich de finger ned wundschreim!!!!

loooool bin i heid guad draaf

Peki, wir haben ja scho fast sowas ähnliches wie ne wg. Aber getrennte internetzugänge wegen dieser beschränkung hier bei sauspiel. Und die admins wollen uns einfach ned freischalten... angeblich wegen falschspielerei, s.o.