Fehlerberichte: Sauspiel als zweiter Spieler

daredevil, 17. Februar 2009, um 11:30

Wie kann es sein, wenn ich ein Sauspiel spielen möchte, dass ein zweiter auch spielen will. Ich gebe weg, da ich ja davon ausgehe dass er einen Solo, Wenz etc. spielen will, dann plötzlich ein Sauspiel spielt.
Ist mir jetzt schon häufiger passiert.

k_Uno, 17. Februar 2009, um 11:42

am besten die spielenummer per kontaktformular an die admins.
Hatte ich zwar noch nicht, wär aber bestimmt ned schlecht, diesen Trick zu kennen. Dann klaue ich Pete alle seine Sauspiele weg. :-)

PS: Hoffentlich liest er diesen Eintrag nicht.

baumbua, 17. Februar 2009, um 12:53

daredevil, das sollte eigentlich nicht gehen - sprich, es müsste technisch unmöglich sein. ich dachte auch, das wäre es hier. waren das farbwenz/geier - tische? vielleicht ging das bei der neuen programmierung unter?

Pete, 17. Februar 2009, um 12:58

Leider bin ich Allesleser, Kuno...

Hirabira, 17. Februar 2009, um 18:56

Naja, in dem Fall bleibt die die reelle Chance für a saftiges Kontra!

Trapattobi, 17. Februar 2009, um 19:06

Wenn er vor Dir sitzt, wärs klar ...

agnes, 18. Februar 2009, um 10:53

Also ich achte beim Spielen auch immer drauf, ob die Spielauswahl richtig ist usw. Aber so ein Fall ist bei mir noch nie aufgetreten bzw hat mir auch noch nie jemand gemeldet. Und bei über 100000 Spielen am Tag wäre das sicher schon aufgefallen

k_Uno, 18. Februar 2009, um 10:57

Sag niemals nie...

baumbua, 18. Februar 2009, um 11:30
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2009, um 11:30

momenterl, gedanke... wenn der zweite auf "sauspiel" klickt, aber noch keine farbe sagt, bekommt vorne der daredevil gemeldet "xy dad gern", weil der xy ja noch auf a solo hochgehn kann, wenn er sich umentscheidet - er hat ja noch keine farbauswahl getroffen.

dann sagt der daredevil weiter, und der andre sucht sich endlich sei sau aus, und scho is passiert - kannt des so laufen?

Hirabira, 18. Februar 2009, um 11:36

Aber is des so, dass der erste signalisiert kriegt, wenn der 2. will?! I glaub net...

edmuina, 18. Februar 2009, um 12:02

Gscheidmeierei meinerseits:
Baumbua i glaab so ned aber da gabs in am andern fred moi wos:
doppelklicken auf Sauspiel und die Spielauswahl geht wieder weg und im Tratschfenster wird nur geschrieben "xxx dad gern"
dann kommts auswahlfenster erst wieder wennst wieder dran bist.
wenn jetzt der erste dann weiter sagt kriegst vielleicht wieder die möglichkeit a Sauspiel zu machen?
des ghörat moi ausprobiert.

Thanathan_vF, 18. Februar 2009, um 12:05

des könnt scho sei, weil wärend der erste sauspiel ausgwählt hast, kann der rest sauspiel nimma auswähl!

Trapattobi, 18. Februar 2009, um 19:12

Ich würd den daredevil erst mal fragen, ob er ned hinter dem, der dann gspielt hat, gsessen is, bevor ma sich da den Kopf zerbricht.

edmuina, 18. Februar 2009, um 20:15

Tschulligung Trapa
Aber so wie der Text geschrieben ist, glaub i mal dass der devil schon weiss von was er spricht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite