Verbesserungsvorschläge: 1. Schafkopf Video online

mk, 29. August 2007, um 13:47

Servus,

Schaugt eich amoi unser erstes Video an. Is vo der Startseite aus verlinkt. Kommentare und Verbesserungsvorschläge könnts gern hier neistellen.

Servus,

mk

aufdieOide, 29. August 2007, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 29. August 2007, um 14:07

Wo genau? Ich seh nix..

Ah, habs!

http://static.sauspiel.de/Schafkopf-Video-1-H... für alle Blinden wie mich..

adilette, 29. August 2007, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 29. August 2007, um 14:17

Ui! Hau to Sauspiel... gräit! weri weri gräit!

Sehr gelungenes Video, Respekt!

Fuoco, 29. August 2007, um 14:32

Und diese sonore Stimme. Ich bin verliebt!

Breznsalzer, 29. August 2007, um 14:33

...und im Zuge der Gleichberechtigung dürfn die Weiber am selbn Tisch wie die Männer spuin? Das is aber nett! :-)

[5 € in die Machokasse]

Tuuuuut, 29. August 2007, um 14:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stryker, 29. August 2007, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 29. August 2007, um 15:35

naja, die stimme klingt etwas ungeübt sag ich mal. als ob derjenige das noch nicht sooooo besonders oft gemacht hat. ;)

aber es ist natürlich nachvollziehbar, dass vielleicht noch nicht das geld für einen jan hofer (tagesschau) oder einen - wie heißt nochmal die deutsche stimme von tom selleck? - da ist. da muss man nehmen was man (günstig) kriegt.

Tim, 29. August 2007, um 15:40

Schee schauts aus :-)

Breznsalzer, 29. August 2007, um 16:00

Ich find den Sprecher ok. Soll ja nicht ins TV :-p

Und wenn das ein anderer sprechen sollte, dann der Edi (ist eh bald frei) oder der Polt. Muss ja verbalen Wiederkennungswert haben. :o)

@ Spielmit: Nur um Deiner Forderung vorzubeugen... nein, wir brauchen kein Video auf frängisch!

DrFusselbart, 29. August 2007, um 16:21

ich find vor allem des bild von dem spieler sehr sehr schön... wer isn des?? n model?? sieht ja mal hammergut aus :))

tneshi, 29. August 2007, um 17:51

Naja stimmt. Wobei man den schon auch für irgendwo bei 9Live oder als Lumberjack-Meisterschaft-Kommentator verwenden, wenn der gscheite Typ mal ausfällt. Oder halt für den neuen Pumuckl.

tneshi, 30. August 2007, um 20:26

Was is jetzt mit Sprecher bashen??

Stryker, 31. August 2007, um 03:33

ich hab zeit... aber derbreznsalzer hat schon ganz recht. fürs tv wär der typ nun echt nicht geeignet. als laiendarsteller im internet vertretbar bis ok, aber einer breiten (und nicht dichten!) öffentlichkeit sollte man den nicht zumuten.

wahrscheinlich war das eh so ein "wie, keiner will? ok mach ich´s halt"-ding - for free! weil geld wär da nun wirklich unangebracht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite