Verbesserungsvorschläge: grössere karten

oh-mann, 20. Juni 2007, um 20:57

mir ist aufgefallen, dass die karten ziemlich klein dargestellt werden

wär cool wenn sie grösser dargestellt werden, damit verwechslungen ausbleiben

oh-mann

Bert, 20. Juni 2007, um 21:02

Kleiner Workaround: Auflösung des Monitors runterstellen. Ist zwar jetzt nicht die tolle Lösung, aber wenigstens triffst du dann die Karten ;-)

Stulle, 20. Juni 2007, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2007, um 21:20

spui i a anders Sauspui? Bei mir sand de Kartn soo groß, dass i sogar mit anara 9 dpt Bruin no seng dad auf was i klick. *g*

oh-mann, 20. Juni 2007, um 21:21

bei mir leider nicht......

deswegen frag ich ja

peisi-w, 21. Juni 2007, um 14:46

geht mir genauso

oh-mann, 21. Juni 2007, um 15:29

ich hab grad was rausgefunden...

mankann rechte maustaste und dann vergrösern drücken...

DrFusselbart, 22. Juni 2007, um 15:34

bei mir kommts nur ab und zu vor dass ich schell und eichel net gscheit unterscheiden kann... und nein, ich brauche keine brille ;-p... des find ich bissl nervig

Felix65, 27. Juni 2007, um 09:56

Ich habe auf meinem Rechner eine Version von Netschafkopf, dort sind die Karten nebeneinander dargestellt. Eine solche Darstellung wäre wünschenswert!

Ich hab mich schon öfters vergriffen bei den kleinen Karten.

Gerd, 09. August 2007, um 06:16

die kartengröße ist schon optimal, aber der abstand bzw. die spalten zwischen den karten könnten größer werden. z.b. eichel ist schlecht zu erkennen und wird gern mit der schelln verwechselt. diesen wunsch habe ich schon merere male vorgetragen leider ohne erfolg. bitte nochmals darüber nachdenken und den fehler beheben. danke im voraus gerd

Altdorfer, 09. August 2007, um 16:51

Kann mich den letzten drei Vorrednern/-schreibern nur anschließen!

Ex-Sauspieler #213041, 25. September 2012, um 15:24

Ich seh die Karten kaum, weils so klein sind.

JB_77, 26. September 2012, um 08:51

im 3d modus sind die karten viel zu eng gesteckt. da gibts auch oft verklicker.
am besten in den 2d modus wechseln, dann klappts auch mit den dioptrien ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite