Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: grössere karten

mir ist aufgefallen, dass die karten ziemlich klein dargestellt werden

wär cool wenn sie grösser dargestellt werden, damit verwechslungen ausbleiben

oh-mann

Kleiner Workaround: Auflösung des Monitors runterstellen. Ist zwar jetzt nicht die tolle Lösung, aber wenigstens triffst du dann die Karten ;-)

spui i a anders Sauspui? Bei mir sand de Kartn soo groß, dass i sogar mit anara 9 dpt Bruin no seng dad auf was i klick. *g*

bei mir leider nicht......

deswegen frag ich ja

geht mir genauso

ich hab grad was rausgefunden...

mankann rechte maustaste und dann vergrösern drücken...

bei mir kommts nur ab und zu vor dass ich schell und eichel net gscheit unterscheiden kann... und nein, ich brauche keine brille ;-p... des find ich bissl nervig

Ich habe auf meinem Rechner eine Version von Netschafkopf, dort sind die Karten nebeneinander dargestellt. Eine solche Darstellung wäre wünschenswert!

Ich hab mich schon öfters vergriffen bei den kleinen Karten.

die kartengröße ist schon optimal, aber der abstand bzw. die spalten zwischen den karten könnten größer werden. z.b. eichel ist schlecht zu erkennen und wird gern mit der schelln verwechselt. diesen wunsch habe ich schon merere male vorgetragen leider ohne erfolg. bitte nochmals darüber nachdenken und den fehler beheben. danke im voraus gerd

Kann mich den letzten drei Vorrednern/-schreibern nur anschließen!

Ich seh die Karten kaum, weils so klein sind.

im 3d modus sind die karten viel zu eng gesteckt. da gibts auch oft verklicker.
am besten in den 2d modus wechseln, dann klappts auch mit den dioptrien ;-)