Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: nachrichten schreiben

ist es auch möglich smiley bei nachrichten zu versenden? in manchen foren geht das ja. wäre nett wenn di funktion wie auch immer funktionieren bzw implementiert werden könnte.

Danke in Vorraus

gruß

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh !

schof? schläfst du schon? arbeitet wartet hier auf dich!

a geh, lass den schloffa.
Schla-Wienerle, die Smileys sind schon so gut wie vorhanden. Da wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Hab noch einen Moment Geduld.
Wenn es Dir in der Zwischenzeit langweilig ist, lies mal hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/166...
Ist sehr interessant und aufschlussreich.
Ausserdem gibts hier eine Suchfunktione mit deren Hilfe kannst Du noch mehr interessant Themen finden. Ist dies vollbracht, dann mach einfach noch eine Diskussion zum Thema "Dauerklopfen" oder "Ramsch" auf. Dann bist auch gleich Ehrenmitglied.
So long.

hey, eine frage:

was ist das?

:)

ein Smiley ohne Nase?

-

-:) ??

.

-:). ??

...o...

-:)....o... ??

??-:)o........

smily mid hut, un sabbernder zunge?

Angenehm ruhig hier...

Und damit's so bleibt, nehmt das:

:[.x

autsch, ich kontere mal mit einem
o);}}

Also die Dinger sind ja so komplex. Kann mir mal einer sagen, in welche Richtung man die lesen muss!? Arabisch oder Hebräisch? Oder gar chinesisch??

das kommt drauf an

:) bei dem hier is deutsch gut

): bei dem hier eher was andres

..:-_
O_.PO

den hier versteht nich mal der erschaffer...

. - -
. o o
.
. "" O ""
. """""-"""""
. """""""
. """

schad, auf dem skizzen block hatts besser ausgeschaut, wird ned so schön übertragn :S

Ich möcht euch heut mal erklären, wo die Smilies herkommen:
:-) :-)
:-D :-?
:-O :-?!
:-B :-ß
:-x:-X
:-:-))

9 Bytes später:
:-) :-) :)