Verbesserungsvorschläge: (Fremden)- Feindliche Benutzernamen!!!

Ex-Sauspieler #27581, 16. Februar 2009, um 17:16

Habe die Ehre,

seit kurzem sehe ich immer wieder Loginnamen, die fremdenfeindlich sind oder sehr unter die Gürtellinie gehen. Gerade eben saß ich mit jemanden an einem Tisch, in dem u. a. Hakenkreuz ein Bestandteil seines Namens war.

Das muss unbedingt verboten werden! Kann man solche Mitglieder melden, oder eine Anmeldung unter feindlichen oder eben verachtenden Namen von vorneherein verhindern?

Nazis haben bei Sauspiel.de einfach keinen Platz, falls das so ist Leute, dann beschränke ich mich nur noch aufs Live spielen!

Pfiateich

und good night white pride!!

agnes, 16. Februar 2009, um 17:20

Hallo schdeffl,

ich hoffe Du hast die Namen der Spieler noch, bitte sende sie an unser Kontaktformular (auf der Seite ganz unten).

Wir wollen solche Spieler hier nämlich ganz sicher nicht haben, sind natürlich aber auch auf eure offenen Augen und Ohren angewiesen.

Viele Grüße Agnes

k_Uno, 16. Februar 2009, um 17:23

ich würde dir empfehlen die namen direkt per kontaktformular an die admins zu senden. (siehe unten unter Kontakt)
Oder: hilfe@sauspiel.de

Im forum brauchen die nicht auch noch beachtung zu finden.

Ex-Sauspieler #27581, 16. Februar 2009, um 17:37

Alles klar, gerade eben getan!

Das mit der Beachtung sehe ich allerdings anders. Leider müssen wir uns über dieses Thema immer wieder Gedanken machen, ich wünschte auch, es wäre anders.

Danke nochmal!

agnes, 16. Februar 2009, um 17:37

Ich danke euch für die Meldungen, ich hab den Spieler gerade gesperrt!

Ex-Sauspieler #27581, 16. Februar 2009, um 17:38

Herzlichen Dank!

k_Uno, 16. Februar 2009, um 17:50

schdeffl,
ich hoffe, dass du mich nicht falsch verstanden hast. Ich tolerier sowas ebenfalls nicht.
Ich wollte diesen 'Elementen' aber keine Plattform hier im Forum bieten.

Ex-Sauspieler #27581, 16. Februar 2009, um 17:53

Ja, ich weiß was du meinst! Hab dich nicht falsch verstanden, ich bin um jede Unterstützung froh.

Also, jetzt heißt es weiterspielen ... :-)

Lg

k_Uno, 16. Februar 2009, um 17:59

Weiterspielen?
Ich bin noch im Büro und muss arbeiten... muss ja auch noch einer a geld verdienen, wie soll ich hier sonst meinen obulus zahlen?

edmuina, 16. Februar 2009, um 18:00

Respekt.
Meldung 17.16
Sperrung 17.37
Agnes meine Begeisterung für euch wächst und wächst.
Ihr haltet unsere Umwelt sauber.
DANKE

Thanathan_vF, 16. Februar 2009, um 20:04

Weniger Nazis mach mit? ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite