Verbesserungsvorschläge: "Jetzt mitspielen"

aufdieOide, 14. Februar 2009, um 11:49

Bei der neuen Mitspiel-Funktion wäre eine eigene akustische Nachricht (am besten auch, wenn der Ton aus ist) und mehr Zeit, um den "Mitspielen"-Knopf zu drücken, sinnvoll.

Meistens macht man ja während dem warten noch was anderes (in nem anderen tab surfen, lesen, usw.) und merkt gar nicht, dass man mitspielen könnte. Das geht zumindest mir so.
Außerdem hab ich meistens den nervenden Ton aus, weil ich gar nicht zuschauen will.

k_Uno, 14. Februar 2009, um 12:36

ich wär dafür diesen button mit einem stromschlag oder einem kübel wasser zu koppeln. Oder die maus einfach wild werden zu lassen.

edmuina, 14. Februar 2009, um 14:11

kuno und die Mäuse, da hammas ja scho wieder...
aber aufdieoide hod recht des geht a weng schnell, Da wär vielleicht a popup ned schlecht in dem man auf die möglichkeit des einsteigens hingewiesen wird

Thanathan_vF, 15. Februar 2009, um 16:12

es reicht wenn der tab indem des spielefenster is in vordergrund rückt

oder für die die kein ff mit tabmixplus benutzen, des halt des spielefenster nach vorn rückt...dann ka mas ned überseh!

Hexenblut, 15. Februar 2009, um 18:17

für den Onuk bräuchten wir eine wilde Maus. Aber stimmt schon, wenn Ton aus ist, dann merkt man nicht. Wäre vielleicht gut, wie beim Messenger, daß unten der Button aufleuchtet oder eben die Bildfläche mit dem Sauspiel erscheint.

zur Übersichtzum Anfang der Seite