Verbesserungsvorschläge: Die Sauspiel Landkarte...

DonHillu, 28. August 2007, um 15:00

Vorschlag an die Admins: Arbeit sparen und evtl ein Joint Venture mit der Seite

http://www.schafkopfrennen.de/ eingehen???

Stell es halt mal hier rein falls ihr die Seite noch nicht kennen solltet ;-)

Fränkische Grüße
Dominik

mk, 28. August 2007, um 16:44

Servus Dominik,

Die Sauspiel Landkarte is so gut wie fertig, kriegt gerade den letzten Feinschliff….

DonHillu, 29. August 2007, um 08:16

Na dann...
HOSSA ;-)

weiß-grüne Grüße aus Fädd
an die Sauspiel CREW!

Ihr seid PRIMA

Solgar, 29. August 2007, um 11:51

DonHillI....der aus dem Greutherforum?? Ich nehms mal an... des Jahr schaffmers...

Gruß Solgar

PS: Themaverfehlung von mir....

DonHillu, 29. August 2007, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 29. August 2007, um 12:58

@ Solgar: Ja aber Greutherforum? brrrr Wir sind Fürther! ;-) Obligatorisch am Ende Platz 5!

oh-mann, 29. August 2007, um 20:17

SVW---SVW---SVW---SVW---SVW---SVW---SVW

burghausen ist immer noch der beste verein...

DonHillu, 30. August 2007, um 10:05

Sympathischer als blau oder rot in München das stimmt ;-)

leo32, 30. August 2007, um 10:31

@oh-mann: ich hab ein trost für alle wacker burghausen fans: ab nächsten jahr is die regionalliga auch profiliga...aber dafür müsste man unter die ersten 9 kommen........ ; )

Solgar, 30. August 2007, um 10:33

Ja, Fürtherforum...oder so. Dieser Dispuit besteht jetzt ja schon seit Jahren. ;-)

Spielt auch keine Rolle, Hauptsache des Jahr packmers... oder feiern halt so. Und ehrlich gesagt ich hab schon schlechtere Zeiten bei der Spvgg erlebt.

Und Rot und Blau aus München kann mir auch gestohlen bleiben genau wie Rot/Schwarz aus der Fürther "Südstadt". ;-)

Gruß Solgar

leo32, 30. August 2007, um 11:51

eben. sag i auch. der einzig wahre deutsche meister kommt aus dem schwabenland.

VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB - VfB

oh-mann, 30. August 2007, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 30. August 2007, um 14:13

SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSV
WSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSV
WSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSV
WSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSV
WSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWS
VWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSV
WSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW
SVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVWSVW

leo32, 30. August 2007, um 14:47

lol

Breznsalzer, 30. August 2007, um 15:30

Damit hätten wir auch geklärt, dass bei bestimmten Buchstabenkombinationen der Rand rechts zu früh kommt, weshalb ab sofort die Buchstabenkombination "SVW" zu vermeiden ist!!!

Zuwederhandlungen werden mit einem 1-wöchigen Tragen von Leos VfB Trikot bestraft.

leo32, 30. August 2007, um 15:39

des isch a belohnung kei bestrafung!!!!!!!!

oh-mann, 30. August 2007, um 15:51

hahahaha
des isch

wenn ich des triko anhätte....

ich würd mich selbst verbrennen....

leo32, 30. August 2007, um 15:53

aber besser als bayern, oder

oh-mann, 30. August 2007, um 15:57

schon

Breznsalzer, 30. August 2007, um 16:01

Ich sag nur:
Preissngschwerl
(s. anderer Forumsbeitrag)

leo32, 30. August 2007, um 18:03

stuttgart is no net preissn. stuttgart is die heimat der meisterschale... 2007 wie 2008 wie 2009 wie 2010 usw.

Trapattobi, 30. August 2007, um 20:54

Na, Preissn is Stuttgart wirklich net, aber dafür Schwaben. Da wois I echt net, was no schlimmer war. Und die Meisterschale is da nur kurz zum Aufpolieren, dann kummts wieder ham zu de Isarpreissn. Ich bin grad da und schau, dass alles passt.

leo32, 30. August 2007, um 22:27

aber augschburg is eigentlich au schwaben un da wo ich wohn somit auch...

Breznsalzer, 31. August 2007, um 01:07

Kennste die Schöpfungsgeschichte der Schwaben nicht?

Ein Bayer schiss in den Graben, daraus wurden die Schwaben und aus dem Gestanke entstand der Franke...

So und nun mal fleissig weiterpolieren, damit sie im Herbst auch glänzt...

oh-mann, 01. September 2007, um 23:05

und aus dem dem, was am arsch blieb wuchs der beckstein....

billing123, 19. September 2016, um 13:48

sauba

zur Übersichtzum Anfang der Seite