Tratsch: Habe derzeit keinen Ton.

Joy100, 21. September 2017, um 21:58

Habe derzeit keinen Ton. One Ton mach ich kein Spiel. Was ist da schief gelaufen bei sauspiel.de?

spielfuehrer, 21. September 2017, um 22:07

was läuft nur mit unserem bildungssystem schief. das ist doch die viel entscheidendere frage, wenn ich das so lese?

Esreichen61, 21. September 2017, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 21. September 2017, um 22:14

Oben auf dieser Seite ist ein link, joy.

hansolo_forever, 22. September 2017, um 21:18

@ sf Durch die Benutzung des Komparativs gestehst Du Joy immerhin zu, dass seine/ihre Frage ebenfalls 'entscheidend' ist.

Laut K.-H. Rumgenippe (oder wia der Kas hoaßd) lautet die korrekte grammatikalistische Form:
'das ist doch die einzigste entscheidende frage'
(Super-Duper-Trouper-lativ)

Aber, wie ich dann immer zu sagen pflege:
One Ton doesn't make the whole music ^^

Euromagnet, 23. September 2017, um 14:01

ich hab auch keinen

Hannes, 23. September 2017, um 17:34

Der Flash Player muss aktiviert werden. Schau mal ganz oben in die Ankündigung.

Rhoenhexe, 24. September 2017, um 17:37

Und was mache ich, wenn ich kein Firefox sondern Microsoft Edge habe, wo ist da dann der Flash Player

hansolo_forever, 24. September 2017, um 17:53

Also mal ganz grundsätzlich - mir schlägt der 'flash' schon seit Monaten ein Update vor, gleich beim Hochfahren des Rechners. Dann wähle ich die einzig mögliche, groß hervorgehobene Schaltfläche namens 'Jetzt updaten...'. Anschließend wird eine gepackte, selbstentpackende Datei in mein bevorzugtes download-Verzeichnis gemushed, aber wenn ich die dann (doppelt-)anklick, um sie ihren Job tun zu lassen, passiert garnix mehr...
Ich kann den Ton bei Sauspiel oder zwielichtige Videos (^^) oder was auch immer zwar über in der browser-Adressleiste freischalten, but why the heck can't I install the latest version of 'FlashPlayer' ???

Danke schon mal an alle, die Rat wissen und kommt mir bitte nicht mit HTML5...

Euromagnet, 30. September 2017, um 15:27

Aaahhh jetzt gehts wieder. Links oben der Legostein im Spielefenster "Plugin-Verwendung verwalten" und dann auf Button "Diesmal erlauben" klicken.
Das wars zumindest bei mir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite