Tratsch: Kein Ton in Firefox

Kartendippler, 21. September 2017, um 11:38

Kann urplötzlich in Firefox (neueste Version 55) keinen Ton mehr hören (Kommentare etc.). Wie kann ich das überwinden?

Hannes, 21. September 2017, um 11:43

Schau mal in den Einstellungen Deines Browsers, ob die Ausführung des Flash Players geblockt wird. Daran liegts vermutlich. Das müsstest Du dann entsprechend ändern oder Sauspiel zumindest als Ausnahme hinzufügen. Der Ton wird bei uns nämlich über den Flash Player abgespielt.

Wenn es anschließend noch immer nicht klappt, meld Dich am besten übers Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

LG

Kister, 22. September 2017, um 01:10

Bei mir seit 21.09.2017 auch kein Ton mehr :😢

Shanghai1, 19. November 2017, um 10:44

Wie kann ich den Ton wieder aktivieren

chickenwilli, 19. November 2017, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 19. November 2017, um 10:48

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html

Hier der Link zu dem Beitrag der Admins mit dem Link auf die Anleitung.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

Reine70, 21. November 2017, um 18:53

bei mir geht auch kein Ton -egal welchen Browser ich verwende

Reine70, 21. November 2017, um 18:54

Neu ist nicht immer gleich gut :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite