Tratsch: Kein Ton in Firefox

Kartendippler, 21. September 2017, um 11:38

Kann urplötzlich in Firefox (neueste Version 55) keinen Ton mehr hören (Kommentare etc.). Wie kann ich das überwinden?

Hannes, 21. September 2017, um 11:43

Schau mal in den Einstellungen Deines Browsers, ob die Ausführung des Flash Players geblockt wird. Daran liegts vermutlich. Das müsstest Du dann entsprechend ändern oder Sauspiel zumindest als Ausnahme hinzufügen. Der Ton wird bei uns nämlich über den Flash Player abgespielt.

Wenn es anschließend noch immer nicht klappt, meld Dich am besten übers Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

LG

Christoph1977, 22. September 2017, um 01:10

Bei mir seit 21.09.2017 auch kein Ton mehr :😢

Shanghai1, 19. November 2017, um 10:44

Wie kann ich den Ton wieder aktivieren

chickenwilli, 19. November 2017, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 19. November 2017, um 10:48

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html

Hier der Link zu dem Beitrag der Admins mit dem Link auf die Anleitung.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

Reine70, 21. November 2017, um 18:53

bei mir geht auch kein Ton -egal welchen Browser ich verwende

Reine70, 21. November 2017, um 18:54

Neu ist nicht immer gleich gut :-)

bissgurken, 04. April 2020, um 13:53

Hatte mit dem MacBook Air mit Safari auch keinen Ton mehr! Mir hat folgendes geholfen:Safari/Einstellungen/Allgemein/Automatische Wiedergabe/Sauspiel.de anklicken und "Für alle Medien erlauben" auswählen! Ton war wieder da! ;-)

christophReg, 11. Juni 2020, um 10:27

Seit heute morgen kein Ton mehr im firefox. Woran kann das liegen?

yellowschaf, 11. Juni 2020, um 10:32

Dreh mal die Lautstärke auf 😉

Spass beiseite, leere mal den Cache

Spider124DS, 11. Juni 2020, um 11:58

Ist nur sauspiel.de betroffen, oder auch youtube?
Was ist bei sauspiel.de unter chrome?

Ich würde sowieso allen raten sauspiel.de unter chrome zu spielen, da die Seite anscheinend für diesen Browser optimiert wird.

Spider124DS, 11. Juni 2020, um 11:59

Das weiter oben mit dem Flashplayer hast doch bestimmt schon gelesen und ausprobiert?

christophReg, 11. Juni 2020, um 13:52

Ja, cache geleert youtube geht. Flashplayer ist eigentlich aktuell

Hannes, 11. Juni 2020, um 15:49

Habs gerade mit dem neusten FireFox extra noch einmal getestet, bei mir passt der Ton.

Der Flash Player wird bei uns inzwischen nicht mehr benötigt.

Welche FireFox-Version ist bei Dir installiert?

Hast Du auch keinen Ton, wenn Du es mal mit einem anderen Browser testest?

Schreib die Antworten am besten über das Kontaktformular, damit es hier nicht untergeht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite