Fehlerberichte: iOS 11.0 Spiel nicht mehr möglich

hans0077, 20. September 2017, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 20:12

Hallo. Seit ich heute das neu Update Ios11.0 auf meinem iPad und IPhone geladen habe kann ich nicht mehr spielen . Sehe erst Ausspielerkarte wenn ich blind eine Karte werfe. Kann mir jemand helfen. Viele Grüße

Hoehberten, 20. September 2017, um 20:03

bei mir ist der Klopfer auf dem Ipad nicht mehr richtig dargestellt. Spielen geht aber.

Hannes, 21. September 2017, um 09:51

Ich hab jetzt auch das Update auf iOS 11 gemacht und kann problemlos spielen.

Wenn bei Euch etwas nicht mehr so funktioniert, wie es funktionieren sollte, dann seid bitte so gut und macht einen Screenshot davon. Das klappt sowohl am iPad als auch am iPhone indem man gleichzeitig den Home- und den Power-Button drückt. Der Screenshot landet dann bei den Fotos.

Diesen Screenshot müsstet Ihr uns dann bitte übers Kontaktformular schicken und direkt mit dazu schreiben welches Gerät Ihr nutzt (iPhone 6, iPhone 7, iPad Air, usw.). Dann können wir es uns genauer anschauen.

mucki17, 21. September 2017, um 17:13

warum funktioniert der lautsprecher nicht?Herz-König

Hannes, 21. September 2017, um 17:55

Du meinst bestimmt den Ton am Computer und nutzt den Firefox Browser. Das ist ein anderes Thema. Da müsstest Du den Flash Player in den Einstellungen aktivieren:

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enabling-flash-player-firefox.html

Techno1, 23. September 2017, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 23. September 2017, um 08:32

Habe seit heute das gleiche Problem wie hans0077. Sehe erst meine Karte, wenn ich blind werfe. Bis gestern funktionierte es trotz iOS 11 einwandfrei.Hab schon einige Spieler verärgert 😒

hans0077, 23. September 2017, um 09:14

Hallo Techno. Wenn du eine Lösung gefunden hast, gib mir Bescheid. Vielen Dank

Techno1, 23. September 2017, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 23. September 2017, um 09:25

Bis jetzt noch nicht. Lief ja bis gestern einwandfrei trotz iOS 11, sehe keine Ausspielkarten der Mitspieler. Ich habe es ein paarmal probiert. Aber man bekommt sofort Ärger, weil man schon dadurch Sichere Spiele verloren hat. Mist!

Hannes, 23. September 2017, um 10:52

Wenn bei Euch etwas nicht mehr so funktioniert, wie es funktionieren sollte, dann seid bitte so gut und macht einen Screenshot davon. Das klappt sowohl am iPad als auch am iPhone indem man gleichzeitig den Home- und den Power-Button drückt. Der Screenshot landet dann bei den Fotos.

Diesen Screenshot müsstet Ihr uns dann bitte übers Kontaktformular schicken und direkt mit dazu schreiben welches Gerät Ihr nutzt (iPhone 6, iPhone 7, iPad Air, usw.). Dann können wir es uns genauer anschauen.

Farina, 23. September 2017, um 12:35

Habe mit mehreren Iphones versucht den Fehler zu provozieren.

Mit einem Iphone6 mit 16GB ist es mir gelungen. Ich hatte 8
andere Apps offen .

Ob ein Zusammenhang besteht, kann ich leider nicht mit
Sicherheit sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Ein Iphone 6 mit 128GB funktioniert problemlos.

Techno1, 23. September 2017, um 13:58

Kurzfristig hat hat es funktioniert. Mein iPad hat 128 gb. Jetzt geht es wieder nicht.

Esreichen61, 23. September 2017, um 16:02

Farina, wie oft hast du im Thread " spiel unter gleicher IP Adresse " geschrieben?
:-)))

Farina, 23. September 2017, um 16:55

@esreichen
Antwort: 0
Irgendwas hast du eohl falsch verstanden.?

Ich Spiele im WWW nicht um Geld, und werde wegen Gummipunkten nicht betrügen.

Esreichen61, 23. September 2017, um 23:02

Du spielst mit mehreren iPhones steht da. Mein Beitrag war nicht so ernst gemeint.

kimmraus, 23. September 2017, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 23. September 2017, um 23:38

Hi,
ich habe das identische Problem wie Hans0077 und Techno1.
Die beiden haben es genau richtig beschrieben.
Bitte nicht mit dem Standard-Kommentar mit Screenshot-Hinweis antworten.
Danke für die Suche nach einer Lösung!

Hannes, 25. September 2017, um 10:10

Inzwischen haben wir einige hilfreiche Meldungen mit Screenshots über das Kontaktformular erhalten und konnten den Fehler reproduzieren. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.

hans0077, 27. September 2017, um 18:37

Immer noch der selbe Fehler auf IPhone und IPad. Viele Grüße Hans

Jupp999, 01. Oktober 2017, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2017, um 14:49

Der Rotehabe denselben fehler wie hans0077 !
muss blind spielen ! bitte klären!

Bayman, 02. Oktober 2017, um 16:51

Funktioniert immer noch nichtDer Alte

Sarah, 02. Oktober 2017, um 17:10

Die Fehler sollten nun eigentlich behoben sein. Wenn ihr weiterhin Probleme im Spiel habt, schreibt uns doch bitte, mit welchem Gerät ihr spielt und welchen Browser ihr nutzt, bzw. ob ihr in der App spielt. Und natürlich was genau weiterhin nicht klappt. Gerne auch über das Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt.

grubhoerndl, 03. Oktober 2017, um 08:56

hoch mir dem ding

chickenwilli, 04. Oktober 2017, um 10:07

Bei mir klappt auch nicht mit Ios11. Liegt vermutlich an der Hardware (Samsung).
Helft ihr mir auch, wenn ich übers Kontaktformular anfrage? Ich will ja nicht unverschämt sein, aber
Ihr verschenkt doch immer wieder mal so Apple-Teile.

coolfive, 08. Oktober 2017, um 11:09

Es wird nur ein Klopfer angezeigt und nicht bei dem der geklopft hat. iOS 11

Chelli, 08. Oktober 2017, um 15:11

Das man nur einen Klopfer sieht auch wenn auch mehrere klopfen habe ich am 01.10 schon geschrieben.
Da hat sich noch keine Verbesserung eingestellt

zur Übersichtzum Anfang der Seite