Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Adresse wird nicht auf der Karte angezeigt

Ich wohne in Griechenland, hab schon öfter versucht meine Adresse einzutragen, aber wird nie auf der Karte angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Beth, i hear you calling, but i can´t come home right now...

Am Besten mal über das Kontaktformular anfragen...

hallo beth,
da gabs schon mal einen Fred zum Thema. vllt. hilft Dir das weiter:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/159...
LG

Beth, wenn Du uns die Adresse sagst probieren wirs für Dich aus :-))

(Side, Bettler sind Eure Koffer schon gepackt? Gleich wissen wir wo die Reise hin geht!)

Danke Edmuina, habs mir angeschaut, aber hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Hey Breznsalzer, entweder brauchst du dringend Urlaub oder du willst nur mal schnell vom kalten Deutschland ins warme Griechenland :-)

Ich glaub er braucht mehr als nur das. :-)

Adressen ausprobieren kann ich nicht, aber Telefonnummern, das könnte ich gerne versuchen, wenns hilft.

Kuno, wie recht Du doch hast...
Weisst Du einen guten? Aber einen mit roter Couch. Ich mag Klichees...
Am besten in Griechenland... nur wo?

wenn ich nur wüsste wo, so könnte ich die helfen... :-)

Beth, wir bräuchten doch nochmal kurz Deine Adresse... :o))

Hallo Beth, Du kannst die Adresse mal zu uns ans Kontaktformular senden. Wir probieren das mal.

Bei mir im Profil ist die Karte auch nicht mehr zu sehn. Werd also nach der Augsburger Runde kaum heimfinden dürfen...

Ich hab grad auf Dein Profil geklickt und da hab ich aber eine Karte gesehen…

Also ich seh keine Karte O_o

sry, agnes. Mit dem feuerfuchs seh ich es auch. Hab ja im Büro den IE6. Naja, museums-sw halt. :-)

Ich bin ja nur froh, dass ich keine kunos sehe, wo gar keine sind…

*** lach ***

Ich sehe weder mit feuerfuchs noch mit explorer die Karte. Ich lasse es einfach mal so, vielen Dank für eure Hilfe :-)

Da ist auch keine Karte :-))
Liegt wohl daran, dass er die Adresse nicht akzeptiert?!

Bei mir wurde die Adresse auch nicht in der Karte angezeigt. Jetzt hab ich herausgefunden wie es geht.
-Trag deine komplette Adresse in "Persönliche Daten bearbeiten" ein
-Klick im Profil in der Karte auf "Hier kannst du deine Eintragung ändern" und lösch die Straße raus.
- Wenns immer noch nicht funktioniert, gib die nächste größere Stadt ein
Ich glaub das Problem ist, daß sich der GoogleMaps im Ausland nicht so gut auskennt und wenn er die Adresse nicht kennt, dann zeigt er halt den Atlantik an ;-)