Tratsch: Forum

Esreichen61, 20. September 2017, um 18:06

Man nehme nur mal den Ramsch.

man nehme die Statistik,
man nehme die Statistik im Chat anschauen, man nehme die teilen Funktion, man nehme die Emojis

Esreichen61, 20. September 2017, um 18:12

Schau mal Willi, anfangs lief sauspiel bestimmt nicht so reibungslos wie jetzt, da musste etwas getan werden, um den Spielbetrieb aufrecht zu halten.
da erinnere ich mich an die Server Probleme und das Forum war voll davon.
Wenn war der Umzug? Bestimmt in den letzten 3 Jahren.

Jetzt sind es größtenteils Vorschläge zur Performance.
und da gibt es eben zig verschiedene Meinungen.

never Change a Running System, kleine Veränderungen können sehr viel bewirken.

siehe nur ein Update bei Firefox, schon beschweren sich viele, weil Ton nicht geht.

noch ein Punkt , der verbessert wurde:
Es wurde auf Flash 5.0 umgestellt, der Zukunft des Flash ( ich hoffe die Angabe ist richtig), auf alle Fälle wurde das System stabilisiert.

hansolo_forever, 20. September 2017, um 19:37

So ähnlich wie 'Bundestagswahl' ? ^^

Esreichen61, 20. September 2017, um 20:24

Danke Kamiko, mir war ja so, dass es nicht ganz richtig war, deswegen der Vermerk.Danke für den link, gemeint war html5.

Ex-Sauspieler #555921, 20. September 2017, um 23:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

serave, 05. November 2017, um 10:57

Der ES61 meint wohl HTML5. Flash ist mehr oder weniger Tod.

Wenn wir schon bei der Benennung sind. Es wurde schon mal angemerkt: Das Forum ist kein Forum im klassischen Sinne, sondern eher ein Blog.

Beispiel: https://ps.w.org/asgaros-forum/assets/screenshot-1.png

Warum das wichtig ist ? (Abgesehen vom Klugscheißermodus ?) In einem klassischen FOrum könnte der Schmierfunk zwar unter den selben Bedingungen schreiben, aber er könnte nicht zwanzig Post nach ganz oben bringen, sondern nur innerhalb einer Unterkategorie. Es wäre also schon mal eine - zugegeben kleine Hürde - mehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite