Verbesserungsvorschläge: Schafkopfen in Heilbronn

Tanja89, 12. Februar 2009, um 03:41

Hey Leute,
ich suche jetzt mal so nach einer Runde Schafkopf in der Umgebung Heilbronn. Ich bin aufgrund des Studiums hierher gezogen und habe bisher doch tatsächlich noch niemanden hier gefunden der das Schafkopfen beherrscht. Und das obwohl ich schon beinahe ein Jahr suche.
Ich spiele hier gerne online, aber es ist nunmal doch ein unterschied auch mal die Karten real auf den Tisch zu hauen.
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich ein recht junges Madel :-) Mit wem ich spiele ist mir aber relativ egal, hauptsache es wird lustig. Also ich spiele auch gerne mit Erfahreneren Spielern.
Also, falls hier ein paar Spieler aus Heilbronn sind, oder jemand der Spieler in Heilbronn kennt, wäre ich froh von euch zu hören. Auf der Karte habe ich in direkter Umgebung zu Heilbronn leider nur wenige gefunden. Leider :-(

LG

Tanja89, 12. Februar 2009, um 03:52

Hupps, is wohl in der falschen Kategorie gelandet. War keine Absicht. Kann ich das irgendwie verschieben, oder würde das irgendein Moderator für mich tun? Nochmal Sorry

Bettler, 12. Februar 2009, um 04:28
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 04:37

Sollte das nichts werden mit der Runde in Heilbronn, erklage ich Dir uneigenützig einen Studienplatz in München. Hier gibt es viele erfahrene Spieler.
Apropos experienced Player: Sideburns, Ulm gehört NICHT zu Heilbronn!

Tanja89, 12. Februar 2009, um 05:37
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 06:14

Naja, die in Bayern nehmen mich net. Da is jede Hoffnung vergebens :-)
Mit Sideburns spielen macht online auf jedenfall Spaß. Da würd ichs auch mal auf auf n realplay anlegen. Wär bestimmt interessant :-)
Aber meine Suche hier in Heilbronn will ich nicht aufgeben. Irgendwer muss dieses einzigartige geniale Spiel hier doch auch beherrschen. Von mir aus fahr ich auch n paar Kilometer, auch wenn das standartisierte Bier zum Spiel dann fehlen müsste...

baumbua, 12. Februar 2009, um 09:54

tanja, viele lesen ja nicht täglich alles im forum so wie ich. weißt scho, diese seltsamen leute mit "echtem" leben und so;-)

such doch oben über die karte nach spielern in und um heilbronn und schreib die mal direkt an. is zwar n bissl a fusseliche aktion, aber vielleicht klappts ja...

k_Uno, 12. Februar 2009, um 11:02

Tanja, wenn das unter der Woche sein sollte, würd ich aus Waiblingen (Stuttgart) gern mal vorbeikommmen. Leb ja hier ebenfalls am Arsch der welt.

sideburns, 12. Februar 2009, um 11:06

Realspielen? Ist das die unheimliche Sache, wo man acht Pappbilder in der Hand hält, sich anschauen muss und in echt redet? Das ist nichts für mich! Da verstecke ich mein Schrumpel-Ego lieber hinter meiner Tastatur, wäre ich ja nicht der Einzige!

Ach so, Ulm gehört gar nicht zu Heilbronn? Dann ist das ja ohnehin hinfällig! Wenn ich den Bettler nicht hätte, mein Leben wäre glatt noch chaotischer...

Bettler, 20. Februar 2009, um 02:01

Was ist eigentlich mit Euch Heilbronnern los???
Scheint für Schafkopfen das zu sein, was Hawaii für den Skisport ist.

k_Uno, 20. Februar 2009, um 03:32

Bettler, wenn du den side no mitnimmst sind wir zu viert. :-)

Bettler, 20. Februar 2009, um 10:35

In Heilbronn?? Und die nächste Runde, wo findet die statt? In Helsinki??
Sagen wir, wir treffen uns auf halbem Weg. München-Pasing.
Gut, sagen wir in Ulm. Früher oder später hätte es die Tanja eh dorthin verschlagen.

k_Uno, 20. Februar 2009, um 10:43

Ulm? ins zentrum des versagens?
wie kannst du das dem jungen mädel denn antun?

Bettler, 20. Februar 2009, um 10:47

Bevor sie es selber tut. So hat sie wenigstens einen Schuldigen.
Außerdem will mein Platz zur Rechten des Meisters auch behauptet werden. Wie plump die Mittel dafür auch immer sein mögen.

k_Uno, 20. Februar 2009, um 10:56

möge der herr mit dir sein, und dich auf die richtigen pfade bringen...

Gerlachshausen97, 27. November 2017, um 16:48

Wenn das mit Heilbronn noch aktuell ist, bin ich gerne mal dabei.

Hubbe_, 08. März 2022, um 12:59

hallo, gibt es spielerinnen oder spieler in heilbronn die lust auf eine schsfkopfrunde haben? diese frage interessiert mich mal allgemein. und für die ganz schnellen: ist jemand jetzt am wochenende (11. oder 12. März 2022) dabei? gruß hubert

zur Übersichtzum Anfang der Seite