Verbesserungsvorschläge: unflähtige Schimpfereien

Stryker, 05. September 2007, um 04:11

verdammt, am tisch klappt das immer, wenn ich meine ruhe haben will vor all den nOObs. ^^

oh-mann, 05. September 2007, um 13:26

tuh doch nicht so besserwisserisch

sackbauer, 05. September 2007, um 21:32

óle

ich freu mich leise...

morgensonne74, 27. Juni 2010, um 02:41
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2010, um 02:49

Hab da nen alten Fred ausgegraben. Der is recht lustig. Kleinkriege gibt´s also auch an den Tischen. So so.... aber die sind ja dann nur immer recht kurz und ned so endlos wie im Forum.... weil am Tisch kamma ja aufstehen und gehen, hm hm hmmm....

Also beim Spielen gehen meine verbalen Entgleisungen nicht über ein: "Du bläde Amsel! Du Schoaßwiesn! Wos schmierstn net!? Du Brunskachel, Du schiache! Du ghörst doch mit da Scheißbiaschdn nausghaut!! hinaus. Ich finde, das ist noch im Rahmen und recht harmlos.

kennidi, 27. Juni 2010, um 12:45

oiso mir is a spruch wia "hams dir ins hirn neigschissn und vergessn zum umrührn" immer no liaber, ois wenn gar nix gred werd am tisch.
weil a tisch ohne bisserl action, da kann i ja dann glei aufn friedhof geh.
mass und ziel muass ma hoid immer vo tisch zu tisch nei abwägen, kimmt ja immer drauf o, wia der betreffende tisch grad so zamgsetzt is.
i selber bin bestimmt der letzte, der von am tisch aufsteht, wenns grad mal wieder bisserl rund geht.

cravallo, 27. Juni 2010, um 12:47

Ja für dich sind diese Schimpfwörter nicht so schlimm, weilst das wahrscheinlich jeden Tag zum hören bekommst ( oder den Polt).

kennidi, 27. Juni 2010, um 12:56

hast recht cravallo, i fühl mi an jedem tisch irgendwia wia dahoam. grad zünftig is.
aber an meine tisch stehd oft stundenlang koana freiwillig auf und geht, i ned und de andern a ned. weils halt locker flockig runtergeht, host mi.

morgensonne74, 27. Juni 2010, um 21:20

Neulich saß ich mit drei Blondinen am Tisch. (Ich schwör´s, das ist die Wahrheit.) Und ich hatte grad wieder unglaubliche 4500 Points, und die Damen waren kurz davor, den Weg zum Schalter zu gehen. Alle knapp 1000 Punkte und am Existenzminimum halt.

So, dann hat ein Spiel wohl so um die fünf Minuten gedauert.... Aber da traust Dich ja nix sagen. Vier Weiber an einem Tisch.... Da brennt die Luft.... aber hallo....

Des war mir irgendwie ganz schön unangenehm. Wollte bloß noch flüchten und hab mir überlegt, wie ich des jetzt freundlich verpacke und hab gesagt, dass mein Hund Pipi muss.... Das war dann Stunden später so nach dem Zehnten Spiel....

War des a Erleichterung den Tisch wieder zu verlassen....huiuiuiui.... oft brauch i sowas net....

Ex-Sauspieler #106145, 28. Juni 2010, um 08:23

war die vierte dann brünett?

morgensonne74, 28. Juni 2010, um 11:18

Äääh, wie bist jetzt darauf gekommen?

Ne, Du, ich weiß nicht, ob ich da noch brünett war, oder schon blond. Ich hatte da gerade ein Bleichmittel in den Haaren und saß unter einer Trockenhaube....

(oh mei, oh mei.... ich fass es nicht....)

edmuina, 28. Juni 2010, um 18:53

Oiso des mit da scheissbiaschdn kannt i gwen sei. Ich verwende solche sprüche allerdings nur an Freundestischen oder wenn i mit leut scho a Zeitl spui und merk, dass dene des a nix ausmacht.
Der Favorit ist aber eindeutig:
"Du matte Scheisshausfliang"

zur Übersichtzum Anfang der Seite