Fehlerberichte: WER KANN MIR HELFEN?

Freche1, 12. Februar 2009, um 00:35

HALLO;
WER KANN MIR HELFEN?
MEINE KATZE IST MIR ÜBER DIE TASTATUR GELAUFEN
UND DANN KAM ICH WÄRE GESPERRT FÜR DEN ZUGANG:
JETZT KANN ICH MICH ZWAR ANMELDEN,ABER WENN ICH ZU DEN TISCHEN WILL,IST NUR NOCH EIN SCHWARZES FELD DA UND NIX GEHT MEHR WEITER!
WER KANN MIR DA HELFEN?
LG VON DER FRECHEN

einself, 12. Februar 2009, um 00:56

Deine Feststelltaste klemmt.

tych, 12. Februar 2009, um 02:39

komme auch nimmer rein, ohne katze^^ ... liegt wohl an dem verphuckten neuen flash-player^^

MetzgersTochter, 12. Februar 2009, um 03:15

ich lieg jetzt schon unterm tisch, bitte keine weiteren kommentare... ich bisl mir gleich ind hosn

S-Bert, 12. Februar 2009, um 09:13

Alder Vadder. Da behaupt nochmal einer die Rezession wär unser grösstes Problem.

Peki, 12. Februar 2009, um 10:27

@Freche
schreib doch dein problem per kontaktformular an di admins, die können dir wahrscheinlich helfen!!!
des findsd du hier ganz unten in der leiste.

andi600, 12. Februar 2009, um 10:40

danke Peki für Deinen Tipp, aber ob die Admins eine Katze haben um das Problem zu Testen.

Peki, 12. Februar 2009, um 10:45

andi des wos i ned, lach, aba sie können ja mit der flachn hand mal über die tastatur streifn, vllt hilfts für einen test ;))

agnes, 12. Februar 2009, um 10:51

Nee Andi, haben wir leider nicht. Meine Freundin hat aber einen kleinen Hund, mal schauen, ob er das hinkriegt.

Jetzt Spaß beiseite: Freche, schau einfach mal auf die Hilfe-Seite unter “technische Hilfe”. Wenn das nix bringt, schreib uns über das Kontaktformular, am Besten möglichst genau, was alles nicht geht, welche Meldungen Du bekommst. Außerdem brauchen wir natürlich das übliche: Browser, Versionsnummer, Flashplayer und Betriebsystem

Thanathan_vF, 12. Februar 2009, um 11:48

+*,.087gvman...muss die so schrein?
kann ma da net n filter einbaun, sobald mehr als 50% großbuchstabn in nem textvorkommen, den ganzen text einfach nich anzeigen? das wär herrlich...da sin komplett kleingeschriebene texte besser zu lesen, wie den schmarrn da...

ich bin zum test mal selber über meine dasdadur gelaufen, mein ergebniss:
- Dasdadur kapudd
- auf dem bildschirm erschien ein komischer text..vll kann mir jemand sagen was er bedeutet:

0
/-ä
`?hib7z<532^1/*7, 0oßvg45a

dange schon mal...

- sausiel funktionierd wie gewohnd, Freche, hab ich da was falsch gemachd beim drüberlaufen?

k_Uno, 12. Februar 2009, um 13:05

Schof, solltest du auch Mäuse fressen wär der Test ja erfolgreich gewesen.
Freche hat doch geschrieben, dass eine Katze drübergelaufen ist. Da hat sie die Maus wahrscheinlich gleich mit vernascht. :-)

Hexenblut, 12. Februar 2009, um 13:10

Onuk, wer hat die Maus vernascht, die Freche oder die Katze oder gar etwa du.

Selten so laut gelacht...........

Thanathan_vF, 12. Februar 2009, um 13:11

a stimmd...misd..heißt das ich hab meine dasdadur umsonsd gechrottet? der wissenschafdliche testaufbau?die kameras?die dokumentation? der 142 seitige bericht in 3 facher ausferdigung?

alles umsonst?

*heul*

k_Uno, 12. Februar 2009, um 13:18

Hexe, bei der Auswahl hätt ich die Maus doch nie im Leben vernaschen wollen. Wo denkst du hin?

Schof, wer den Schaden hatt, spottet eben jeder Beschreibung.

Freche1, 14. Februar 2009, um 00:34

Danke,jetzt wundert mich gar nix mehr ,dachte immer hier sind normale Menschen drin,aber anstatt sich mit meinem Problem mal richtig zu beschäftigen,wird man hier nur blöd angeredet,naja,da kann ich nur Danke sagen !

nairobi, 14. Februar 2009, um 01:15

tja wenn du ned lesen kannst...
außerdem - wer hat dir denn erzählt, dass hier normale menschen sein sollen...???
Hmmmm - ich bin jetzt scho a jahr hier, aba................ vielleicht bin i blind??

Spaß beiseite:
Agnes hat dir doch geholfen!!??

nairobi, 14. Februar 2009, um 01:17

@schof

Du kannsd doch dei hufe ned mid de kadzn-pfoodn vergleichn....
Du bringsd des freche madla ganz durchananda!!!

Serverix, 14. Februar 2009, um 01:25

ja die ohrn sind scho cybermäßig geschrottet bei großbuchstabenim netz, keine frage. aber freche, brauchst dich a ned wundern, hat sich echt lustig angehört, ging mir übrigens a letztens so, da hat mir a keiner geholfen... mein austauschhund hat auf die tasten gesch..., auf der suche nach der maus, war zwar ned laut, ging aber a nix mehr, aber nachdem der hund weg war, hats die maus wieder gerichtet. ich liebe tiere

Hexenblut, 16. Februar 2009, um 16:00

Heißt ja auch nicht umsonst - die Katze läßt das mausen nicht ...........

Ex-Sauspieler #51366, 16. Februar 2009, um 17:12

ich denke die katze wird sich beim drüberlaufen schon was gedacht haben xD

ich mag deine katze jetzt schon ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite