Verbesserungsvorschläge: Wiesn

Spitzklicker, 16. September 2017, um 12:27

Ozapft is! Ich vermisse die Wiesn Deko :-) Prost

Spitzklicker, 17. September 2017, um 10:30

Immer no koa Wiesn, koa Riesenrad und koane Masskrüg

Hexenblut, 17. September 2017, um 15:44

Geht doch nicht, muss doch alles Kontrolliert und durchleuchtet werden wegen Terrorgefahr.

Al_Pha, 17. September 2017, um 19:24

... wo is die wiesn?????

Hexenblut, 17. September 2017, um 19:31

Bei dir vermutlich in der Nähe, willst doch nicht erzählen, dass einer von München die Wies'n nicht kennt. 😅😅

Ex-Sauspieler #553278, 17. September 2017, um 20:03

Hexe
es gibt auch Menschen , die der Fußball auch langweilt. Dazu gehöre z.B. auch ich.
Dehalb kenne ich auch keinen einzigen Spieler mit Namen.

Al_Pha, 17. September 2017, um 20:28

... hexe, es heißt "wiesn" und nicht "wies'n", das schon mal als kleiner tipp einer eingeborenen 😉
und ich vermisse natürlich die wiesn in der wirtschaft!

Hexenblut, 17. September 2017, um 23:45

Jo-Jo, der wohnt in München. Die Wiesn wissen sogar wir in Schwaben.

Spider124DS, 18. September 2017, um 09:30

Die Wiesndeko gibt's nur, wenn alle am Tisch Oberbayern san.

Ex-Sauspieler #553278, 18. September 2017, um 11:38

@Kami
hast geschrieben damit geschrieben ist.
schreib romane und such dir einen verlag.

wenn ich das von dir oben lese, spüre ich, dass du nicht aus eigener erfahrung eines besuches am oktoberfest schreibst, sondern einfach zusammen
gesponnene mögliche erlebnise schilderst.

ich mach jetzt lieber mittagsschlaf .
ich werde aus deinem text ned schlau . soll ich dort hingehen oder nicht hingehen ? was wolltest du eigentlich sagen ?

Ex-Sauspieler #553278, 18. September 2017, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 18. September 2017, um 12:21

ich geh in die oper du kulturbanause. bin aber froh, dass du wenigstens ahnung hast. einer reicht schon.

"was soll ich jemand empfehlen, der die wahl hat ? bei dir ist's mir
egal, denn ich glaub nicht, dass wir die gleichen lokalitäten besuchen;"
Meine Antwort:
DAS WÄRE FURCHTBAR !

krattler, 18. September 2017, um 13:06

die zeiten mit deinem ferienjob dürften ja minimum 40 jahre her sein, kami.
die hygiene mit den masskrügen so darzustellen ist reine verunglimpfung.......
eine frechheit sozusagen.

faxefaxe, 18. September 2017, um 13:29

Du hast einen Ferienjob auf der Wiesn gehabt? Als Spüler?

Ex-Sauspieler #553278, 18. September 2017, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 18. September 2017, um 13:47

kami du bestätigst meine vermutung und gilst ab sofort für mich als riesen Klugscheisser !!!

du schreibst : "40 zwar ned ganz, aber is scho ne Zeit her;

du meinst, is heut alles anders ?
"

und ich hatte:
"wenn ich das von dir oben lese, spüre ich, dass du nicht aus eigener erfahrung"
voll erwischt- "hast geschrieben damit geschrieben ist."

krattler, 18. September 2017, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 18. September 2017, um 13:59

kami, du vollschwätzer.....
das gesundheitsamt münchen kontrolliert permanent die hygiene der krüge, die qualität des essens usw.....
zu deiner zeit mag noch von hand gespült worden sein....aber wie gesagt, jahrzehnte her.....
und wenn dir die wiesn net leisten kannst, bleibst eh gscheiter dahoam.... bezogen auf:
"- wenigstens brauchst keine sorg ham, dass dein geld ned los wirst "

Ex-Sauspieler #553278, 18. September 2017, um 14:15

kami- das kind ist für dich leider im brunnen

zur Übersichtzum Anfang der Seite