Tratsch: Bilder vom ersten Sauspiel-Frankentreff

nairobi, 11. Februar 2009, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 09:07

Hallo Madla und Jungs...

Mit Hilfe unserer Starfotografen Hirabira, JanK und Sideburns ist es endlich möglich, intime Eindrücke vom ersten Treffen zu erhaschen!!!
Leider konnten wir unsere Fotografen ab einer fortgeschrittenen Stunde nicht mehr so recht zu weiteren Bildern animieren!? Wer weiß, was da noch alles an die Öffentlichkeit gelangt wäre..??

Hier ist der Link zu den Bildern:
http://www.flickr.com/photos/nairobi-world/

Nochmals herzlichen Dank für die Bilder, die sicherlich Appetit machen auf das nächste Treffen am 13.3. - gleicher Ort - gleiche Stimmung...!!

chiana, 12. Februar 2009, um 12:40

Schee die Bilder ! Jo ,da wars recht lustig !

agnes, 12. Februar 2009, um 12:49

Sehr toll, vielen Dank nairobi!

Hirabira, 12. Februar 2009, um 13:50

Nairobi! Pssst....net so laut! Muss ja net jeder wissen. :-D

Vanille, 12. Februar 2009, um 14:04

Super Bilder. Danke

hommel, 12. Februar 2009, um 14:57

Jo, danke Nairobi, scheene Bildla :-)

bis bald
lg an alle
hommel

janth, 12. Februar 2009, um 16:28

Klasse! Ich war zwar leider net dabei, aber scheint genau so gwesen zu sein wie ichs mir vorgestellt hab - blos noch besser! :)

Gruß
Jan

PS: Vielleicht sieht mer sich ja bei dem einen oder anderen Treffen Mittwochs oder Freitags...

Gmias80, 12. Februar 2009, um 18:26

richtig gut geworden die fotos
sie spiegeln genau den netten abend wieder

beerli

krokro, 12. Februar 2009, um 18:29

jo schöne fotos

vllt das nächste mal a gruppenfoto mit allen so vorher / nachher :-)

MetzgersTochter, 12. Februar 2009, um 22:30

bitte nicht nachher...

nairobi, 13. Februar 2009, um 01:02

...wer soll denn des schaffen??? looooooooool

nairobi, 15. Februar 2009, um 10:49

alley hobb

zunshiner, 26. Februar 2009, um 10:28

wo findet denn der Treff statt?

Thanathan_vF, 26. Februar 2009, um 12:09

steht im nachbarfred..der ungefähre wortlaut war...

Die offizielle Fankenrunde startet durch!!!
Scheffe JOSEF "Altdorfer" machds möglich...

Ab Februar treffen sich jeden 1. Freitag die besdn und scheensdn und sümbadischdn Sauspiel-Franken und all deren Kumbls zum Schafkopfen...

Am FREITAG, den 06.02.09 um 19:30 Uhr ist es soweit:
Der erste Treff wird eingeläutet!!!

Vereinsheim SC VICTORIA
Bertha-von-Suttner-Str. 30
in Nürnberg/Nähe Frankenschnellweg

Ein echt gemütliches Lokal mit Super-Küche:
z.B. Schnitzel m. Pommes = 5,- €

Wer ned dabei is, wird was verpassen!!!
Wir spielen überwiegend "kurzes Blatt" ohne Farbwenz. Allerdings kann des jeder Tisch selbst bestimmen! Und auch eine "lange Runde" kann gleichzeitig stattfinden - je nach Anforderung und Teilnehmer...

WER IST DABEI ????

Anmeldungen bitte NUR hier reinstellen!!!
Einzige Ausnahme - bersönliche Anmeldungen beim Cheffe "Altdorfer"..!!

Auf los gehds los...

Matrixkatze, 25. April 2016, um 21:15

Wollknäul gefunden 😼

zur Übersichtzum Anfang der Seite