Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bilder vom ersten Sauspiel-Frankentreff

Hallo Madla und Jungs...

Mit Hilfe unserer Starfotografen Hirabira, JanK und Sideburns ist es endlich möglich, intime Eindrücke vom ersten Treffen zu erhaschen!!!
Leider konnten wir unsere Fotografen ab einer fortgeschrittenen Stunde nicht mehr so recht zu weiteren Bildern animieren!? Wer weiß, was da noch alles an die Öffentlichkeit gelangt wäre..??

Hier ist der Link zu den Bildern:
http://www.flickr.com/photos/nairobi-world/

Nochmals herzlichen Dank für die Bilder, die sicherlich Appetit machen auf das nächste Treffen am 13.3. - gleicher Ort - gleiche Stimmung...!!

Schee die Bilder ! Jo ,da wars recht lustig !

Sehr toll, vielen Dank nairobi!

Nairobi! Pssst....net so laut! Muss ja net jeder wissen. :-D

Super Bilder. Danke

Jo, danke Nairobi, scheene Bildla :-)

bis bald
lg an alle
hommel

Klasse! Ich war zwar leider net dabei, aber scheint genau so gwesen zu sein wie ichs mir vorgestellt hab - blos noch besser! :)

Gruß
Jan

PS: Vielleicht sieht mer sich ja bei dem einen oder anderen Treffen Mittwochs oder Freitags...

richtig gut geworden die fotos
sie spiegeln genau den netten abend wieder

beerli

jo schöne fotos

vllt das nächste mal a gruppenfoto mit allen so vorher / nachher :-)

bitte nicht nachher...

...wer soll denn des schaffen??? looooooooool

alley hobb

wo findet denn der Treff statt?

steht im nachbarfred..der ungefähre wortlaut war...

Die offizielle Fankenrunde startet durch!!!
Scheffe JOSEF "Altdorfer" machds möglich...

Ab Februar treffen sich jeden 1. Freitag die besdn und scheensdn und sümbadischdn Sauspiel-Franken und all deren Kumbls zum Schafkopfen...

Am FREITAG, den 06.02.09 um 19:30 Uhr ist es soweit:
Der erste Treff wird eingeläutet!!!

Vereinsheim SC VICTORIA
Bertha-von-Suttner-Str. 30
in Nürnberg/Nähe Frankenschnellweg

Ein echt gemütliches Lokal mit Super-Küche:
z.B. Schnitzel m. Pommes = 5,- €

Wer ned dabei is, wird was verpassen!!!
Wir spielen überwiegend "kurzes Blatt" ohne Farbwenz. Allerdings kann des jeder Tisch selbst bestimmen! Und auch eine "lange Runde" kann gleichzeitig stattfinden - je nach Anforderung und Teilnehmer...

WER IST DABEI ????

Anmeldungen bitte NUR hier reinstellen!!!
Einzige Ausnahme - bersönliche Anmeldungen beim Cheffe "Altdorfer"..!!

Auf los gehds los...

Wollknäul gefunden 😼