Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: klopfertische

ich fand die idee, diiiese klopfertische abzuschaffen guut, denn man wurde manchmal regelrecht vom tisch verbannt, wenn man nicht mitklopfen wollte. Nun gibt es aber wohl ne neue masche. 3 sprechen nen klopfertisch ab, und der vierte, der niicht mit klopft, wird dann mit "zufälligen" falsch schmieren verärgert, bis er den tisch verläßt. wenn dies weiter schule macht, wird es wohl jeder neue überlegen, mitglied zu werden

Die vermehren sich wie die Schmeissfliegen und spielen können die meistens auch nicht

Wer sich an so einem Mist beteiligt, zeigt nur, dass er den Sinn des Kopfens - und damit das Schafkopfspiel selbst - nicht verstanden hat. Solche Leute verdienen keinen Respekt, sondern Lebertran (soll gut für die Intelligenz sein...)

welche Intelligenz bitte ist doch scho lachhaft wenn so bscheisser 5000 spiele haben und 1000000 punkte.und dann noch die frechheit besitzen sie bscheissen nicht...im wahren leben nennt man das betrug und gibt eine anzeige...hier passiert gar nix....und das ist eine frechheit....man kann auch wenn mal will keine tische mehr öffnen weil sovort einer oder zwei mit dem iq einer nacktschnecke des dauerleggen beginnen und des nervt gewaltig...da gehts doch blos bei solche Typen um reinen neid das welche es schaffen ohne zu betrügen eine hohe punktzahl haben...und selba nach einem halben jahr immer noch erst 10000 punkte haben...aber denk is langsam sinnlos darüber zu reden solange keiner fliegt wird des sicher nicht aufhöhren....als sperren auch wenn die liste immer länger wird ..traurig aber wahr....

Ja also spielmer jetzt endlich nen Klopfertisch?!?

*lol*

SCHERZ!!!! Bitte sperrt mich net alle!

Bin unschuldig!

Zu spät! Agnes, legt ihn in Ketten!!!

Cholerisch werden und nach der Polizei rufen ist ja total schön für uns Leser! Jetzt aber bitte "aufhöhren"!!!

Das Thema "leggen" ist doch zu Genüge ausdiskutiert, Mondmann, lass doch einfach mal Ruhe einkehren, das tut uns allen gut...

in der ruhe liegt die kraft...
aber ich bin ein schwächling, also SKANDAL!!! da ist so ein spieler namens herzkreuzer unterwegs, der klopft einfach immer nur, wenn ich verliere! bitte sofort rausschmeißen!!!

Wie lange kennst Du den jetzt schon, Du Schaf!? Der hat mich schon Millionen gekostet! Sofort sperren, sonst reg ich mich auf und mach Rechtschreibfehler! Also noch mehr als sonst, nicht dass Du wieder das letzte Wort hast...

Der Moonman. Immer wieder erfrischend..
Ich glaub ja er is deshalb so gepisst, weil er eigentlich der Michael Collins is, vo dem kei Sau weiss, dass der auch afm Mond war und ned nur der verdammte Louis Armstrong.

Haaaha *mitfingerzeig*...Raumkapselwaechter !

ich versteh euch net kein hirn sagt ihr ob des jetzt 50 punkter oder 1500 kostet is doch echt egal des sin punkte wenn ihr so gierig auf eure hart verdienten punkte seid dann versteh i die welt nimma Hallooo spass solls machen wenn der tarif für a sauspiel seit anfang net 20 sondern 2000 punkte gwesen wär hättet ihr euch doch a net aufgeführt oder??? so ein gelaber wenn ma hört is hopfen und malz verloren. Klar is scheisse wenn ma mit reingezogen wird wenn ma z.b. an an tisch kommt und des net will aber dann sperrt doch einfach die leute oder habta angst dass dann keiner mehr mit euch spielt^^

äääh- war louis armstrong nicht der mit dem besinnlichen lied?

ja, der hundsgrugga hat da ein bissl was durcheinandergebracht. also es ist so, familie armstrong hat drei söhne, der älteste, louis, spielte trompete und sang, neil ist zum mond geflogen, und lance, der jüngste, fährt gern fahrrad...

durcheinandergebracht...har.

und alle drei ham starke arme...
[au]

toby, is dir auch die Katze ueber die Tastatur gelaufen..?

Es gibt noch Tim, den Jüngsten! Der spielt bei Rancid...

@toby86
Herzlichen Dank, besser als mit deinem Beitrag hätte man die umgekehrte Relation zwischen Dauerklopfer und Intelligenz wirklich nicht demonstrieren können. Applaus für Toby!

Die armstrongs san doch goar ned verwandt... is a nama wia bei uns huaba. aba des stimmt: starke arme hams scho...

die sind gar ned verwandt? mist. dann macht das ja alles gar keinen sinn...

Mit dem Lesen von grubhoerndls Beitrag bricht für mich soeben eine Welt zusammen!

Du meinst also die Hubers sind auch alle garnicht verwandt? Bei mir stürzen 2 Welten ein...
Aber wenigstens sind die Kesslers nicht verwandt...

du hasd zwei welden`*neidisch*

eben nicht mehr schof sind ihm doch alle eingestürzt

aber er hadde zwei! un ich hab nur eine! des is voll gemein!