Verbesserungsvorschläge: Reaktionstest

Maggie00, 10. Februar 2009, um 16:20

Wollt ihr die Sauspieler auf ihre Geschwindigkeit hin testen? Ich habe nicht mal eine Sekunde zeit, um auf einen Tisch zu klicken, bevor er schon wieder voll ist!
Woran liegt das und bleibt das so?

Breznsalzer, 10. Februar 2009, um 16:23

Sauspiel-Darwinismus! - Wunder Dich nicht.
Auch nicht wenn gleich Schafe schreiben.

k_Uno, 10. Februar 2009, um 16:28

Es sind genau 2 Sekunden.
Vielleicht liegt es ja doch an deinem Reaktionsvermögen. :-)

Ich spiel selten in der Wirtschaft, und in der rush-hour tut man sich wirklich nicht leicht. Aber mit ein bisschen Übung solltest du es schaffen.

baumbua, 10. Februar 2009, um 16:44

maggie, generell werden nur noch die tische angezeigt, die a) nicht voll und/oder b) an denen freunde von dir sitzen. sinn: der server hat weniger zu tun, das spiel läuft für alle stabiler. seither brichts auch nimmer dauernd zam in der wirtschaft.
grade wenns voll ist, lauern natürlich viele auf an freien platz... alternative:

eignen tisch aufmachen;-)

Thanathan_vF, 10. Februar 2009, um 20:28

boah, baumbua..grass geil..das wer ich ma veruschen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite