Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: TARIF

macht ihr auch was für Kurzarbeiter bin a arme SAU

Papst, wie wärs wenn du dich doch direkt an die Geschäftsführung wendest. hilfe@sauspiel.de

Am Wochenende hat ja die angela den anderen papst angerufen, aber das sollte doch nicht die regel werden, oder?

Hmm, aber zwischen Angela und Agnes sind ja nur 2 1/2 Buchstaben Unterschied!

angel is auch nett lol

Agnes is nur die neu Deutsche Schriftweise von angel

Sicher? Ich hätt das jetzt eher von agnus dei abgeleitet. Mit am Lämmle hat se ja au a bissl was gemeinsam. (Nur net mit am Schof!) :-)

ich vermiss ehrlich gesagt auch noch einen kleineren tarif. hier gibts viele schüler und studenten, die sich 10-50 mit klopfen nicht leisten können oder wollen. ich spiel halt dann ohne klopfen, aber vermiss dabei schon a bissl was, legen erhöht einfach die spannung und belohnt gute spieler.
wie wärs denn zb mit 5-20, 5-30 oder 10-30? man könnte das ja dann nur mit klopfmöglichkeit anbieten, damit sichs für die betreiber lohnt. ich denk, es wird dabei sogar tendenziell mehr oder zumindest ungefähr gleich viel tribut geben im vergleich zu 10-50 ohne klopfen.
es gibt ja mittlerweile sehr viele spieler in der zockerstubn, da würden sich die tische denk ich gar nicht so sehr zerfieseln.

alternativ könnte man ja die möglichkeit bieten, an freundestischen die tarife selbst festzulegen (evtl mit unter- und/oder obergrenze). der vorschlag kam sogar schonmal von datoub, wenn ich mich nicht irre.

Ja! Ich bin voll dafür! An niedrigeren Tarif würd ich auch mit Legen spielen. 10/50 nur ohne!
Danke MT für den Vorschlag! Fleißbildchen abholbar!