Tratsch: Amazon Gutscheine Gewinnen- Umfrage

kep, 07. Februar 2009, um 17:13

Hallo zusammen!
 
Wir ein Team von Studenten bitten euch um eure Hilfe!
 
Es ist immer schwer Leute zu finden die bei einer Umfrage mitmachen, also habt bitte Mitleid!
Es geht um eine Studie über das Kaufverhalten im Internet.
 
Außerdem könnt ihr einen von 10!! 20 Euro Gutscheinen von Amazon gewinnen!!!!
 
Hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/kaufentscheidungsprozess

Danke!

Uli1964, 11. Februar 2009, um 16:31

wenn's weiter nichts ist, aber ein paar eurer Fragen erscheinen mir schon seltsam / unlogisch...

Thanathan_vF, 12. Februar 2009, um 12:45

hm teils komische antwortmöglichkeiten(jetzt war ich a ma neugierig)
ich würde mir halt generell keinen ipot kaufen. weil ich mir genrell nix von apple kaufen würd. is halt meine persönliche einstellung dazu, nur gabs leider die funktion net.
bei dem vergleich könnte man beim eierbecher (ipot) ja nen vergleich zwischen ner alternativ marke machn. weil ich z.B. selbst bei minimal höheren preis ne andre marke bevorzugen würd....

ansonden...her mid dem gutschein ;) xD

Gaudibursch, 12. Februar 2009, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2009, um 14:05

also ich hab den Test jetzt abgebrochen, weil die Antworten ein Schmarn sind. Warum werde ich gefragt, kaufe ich keine Waschmaschiene im Internet? Ganz einfach, weil ich keine brauche. Die Antworten zur Auswahl: mangelnde Beratung, Angst vor Fälschungen..usw. NEIN, liebe Ersteller, ich kaufe mir im Internet keine Waschmaschiene, weil ich selber an der Quelle sitz. Ich hätte bei den Anworten gerne mal ein "...anderer Grund" oder sowas gesehen. Und wieso ich keine Medikamente im Internet kaufe? Klare Antwort: ich brauche einfach keine. Und wenn ich, so Gott will, mal welche brauche, geh ich mit meinem Rezept in die Apotheke.

Dirty-Harry, 13. Februar 2009, um 18:53

Also den Test hab ich jetzt auch gemacht, da ich leidenschaftlicher Web-Shopper bin. Amazon, ebay, notebooksbilliger.de, alles schon ausprobiert und schon sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Des mit der Waschmaschine is etz bei mir nicht gekommen, wahrscheinlich weil i den Butten "Große E-Geräte" nicht anklickt hab.

Aber den Gutschein will i etz auch haben, dann kann i meine Amazon-Wishlist mal verkleinern.

PS: Ich glaub bei Amazon muss i mich mal nach einer Bonusvereinbarung erkundigen, soviel wie ich da kauf.... (-:

zur Übersichtzum Anfang der Seite