Fehlerberichte: Bitte um Information

Santana, 06. Februar 2009, um 15:12

hi members,

wie sieht es eigentlich aus wenn man auf spielen drückt und dann unter nur steht LADE TEXTE, aber es kommt nix

ich hoffe jemand weiß parat

lg santana

Breznsalzer, 06. Februar 2009, um 15:20

Wenn ich auf Spielen klicke, komme ich nicht ins Spiel, sondern sehe nur einen grünen / braunen Hintergrund
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Wenn Du bist ein ganz neuer Spieler, mache bitte einen Rechtsklick in dem Spielen-Fenster. Es geht nun ein Fenster auf, in dem ganz unten "Über Adobe Flash Player 9" stehen sollte. Ist das nicht der Fall, musst Du diesen hier runterladen.
Du konntest bisher immer ohne Probleme spielen? In diesem Fall würden wir Dich bitten, den Cache zu leeren und Dich neu einzuloggen. Je nach Browser geht man unterschiedlich vor, hier für die gängigsten eine kurze Anleitung:

* Firefox: Ganz oben in der Menüleiste auf "Extras" klicken, dann öffnet sich ein Fenster und in dem bitte auf "private Daten löschen..." klicken. Es öffnet sich ein weiteres Fenster und in diesem ein Häkchen hinter "Cache leeren" setzen und auf "Private Daten jetzt löschen" klicken.
* Internet Explorer: Ganz oben in der Menuleiste auf "Extras" klicken, dann öffnet sich ein Fenster in dem u.a. "Internetoptionen" steht, da draufklicken. Es öffnet sich wieder ein Fenster, in dessen Mitte "temporäre Internetdateien" steht. Dort kann man auf "Dateien löschen" klicken und abschließend auf "Ok"

Thanathan_vF, 06. Februar 2009, um 18:20

Wenn Du bist ein ganz neuer Spieler, mache bitte einen Rechtsklick in dem Spielen-Fenster.

Brezensalzer seien nix deutsch? xD man bin ich grad bei dem satz gestolpert..aber recht hast :)

edmuina, 06. Februar 2009, um 18:26

äh.. schof...???
ein ferbässerung fon sazfeelern...
... von Dier nichd wirklich ich häd erwart.
Respakt aber!
mudich daß isd!

Santana, 08. Februar 2009, um 21:13

cool danke...ich werde es gleich mal ausprobieren ;)

Thanathan_vF, 09. Februar 2009, um 09:13

i wes..aba i bin do so dermaße drüber gsdolbberd...un es klingt ja wirklich wie ein einwanderer der auf biegen und brechen versucht hochdeutsch zu sprechen.

Gaudibursch, 09. Februar 2009, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 23:41

Ein Wanderer ist die Breze sicher nicht. Vieleicht mal in jungen Jahre, ja, aber wenn Du jetzt mal seinen vorne gelagerten Rucksack sehen würdest...

Thanathan_vF, 10. Februar 2009, um 09:07

vll "anderd" er ja mit dem auto...ich hab gehört das soll nich so anstrengend sein

baumbua, 10. Februar 2009, um 09:24

dei breze und ich denken da nur ökonomisch! wir müssen unsern wanderproviant halt nicht extra verpacken.

Breznsalzer, 10. Februar 2009, um 10:59

Ich nix verstehen... war kopiert von Hilfeseit von grosses Agnes

Gaudibursch, 10. Februar 2009, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2009, um 11:20

jaja, erst den Großen super Checker spielen, und dann wieder kleinlaut beigeben..... wie peinlich, ich schäme mich

zur Übersichtzum Anfang der Seite