Schafkopf-Strategie: Beispiel(e) für kongeniales Zusammenspiel bei Kontra und Re unter besonderer Berücksichtigung der Sitzpositionen

hansolo_forever, 02. September 2017, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 02. September 2017, um 15:54

#754.668.887 - hab leider keinen passenden fred gefunden, also mach i einfach mal was auf

Edit: Nein, der Titel ist nicht ganz ernst gemeint...

faxefaxe, 02. September 2017, um 16:50

Ich finde den Titel sehr schön und freue mich schon auf weitere Beispiele. :-)

hansolo_forever, 03. September 2017, um 12:32

Danke faxe, das war so in etwa der Plan - so ein fred hat irgendwie noch gefehlt.

MetzgersTochter, 03. September 2017, um 20:03

Ohne Re, ich finds aber richtig schön:
https://www.sauspiel.de/spiele/122754738-saus...

hansolo_forever, 04. September 2017, um 04:49

#754.954.770 - wobei die Sitzposition(en) hier eher sub-optimal waren... ^^

MetzgersTochter, 04. September 2017, um 07:55

Das ist aber schon ein Glücksritter-Kontra.

hansolo_forever, 04. September 2017, um 14:33

Glücksritter - Kennst Du Han Solo ? ^^
Spaß beiseite, hab ich nach dem Re sofort erkannt - ungewinnbar, wär beim Langen btw. au ned anders...
Aber da die beiden in der Mitte echt nicht schmieren bis zum Schluß, was normal nie passiert, gwinn ma's doch.
Danke an dieser Stelle nochmal an meine kongenialen Mitspieler !!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite