Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: für Franken und Halbitaliener

Die Zeit is reif, mir braugn a extra Forum. Aber da dürfen fei a alle Nichtfranken a neischreibm. Ganz besonders Halbitaliener

Derf i als Oberpfälzer mit missionarischem Auftrag in Franken ("Halbfranke") da a mein Senf dazougem?

Wo kemm ma denn da hi, wenn jede Minderheit Ihr eigns Forum bekommt? Nachat woin die Ösis a no oans!

De Ösis kenna ned schreim. Des bringt mir jetzad allerdings zu der Frog, wem de Frankn do eigentlich diktiern dean...

jkrhgir 56iov3 5v3uz095u905 5v43uz90v t4vuc45z0 jkdsfhe

du hast recht, ösis kenan ned schreim. mia lesen liaba.

naja wir sinn no net ganz auf der höh, aber wenn uns die ösis helfen, wird des scho!

Mitm schreim ham die (Halb)italiener koane Probleme. Aber Italiener und Englisch: Zwei Welten!

The Italian who went to Malta
(Must be read with an Italian accent)

One day ima gonna Malta to bigga hotel. Ina morning I go down to eat breakfast.
I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one piss. I tella her I want two piss. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna to piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna ma bitch. I don't even know the lady and she call me sonna ma bitch.

Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand. I wanna fock on the table. She say you better not fock on the table, you sonna ma bitch. So I go back to my room inna hotel and there's no shits onna my bed. Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand. I wanna shit on my bed. He say you better not shit onna bed, you sonna ma bitch.

I go to the checkout and the man at the desk say: "Peace on you!". I say piss on you too, you sonna ma bitch, I gonna back to Italy.

FORZA KLEEBLATT

forza quadrifoglio... wenn schon ;-).

und @ teradach: Wie meintest Du neulich.... DER muss sich erst beweisen?

FC Bayern - FC Hansa Rostock: 1:0 Luca Toni (14.)
Werder Bremen - FC Bayern: 0:2 Luca Toni (51.)
FC Bayern - Hannover 96: 1:0 Luca Toni (28.)

Nicht schlecht für den Anfang, oder??

;-))

Oder so Julia :-)

wenn der Günter amol minisderbräsidend(Landesvater)is,wird des Gras von der Allianz Arena durch Rasenteppich vom Michael. A. Roth- ARO- ersetzt. Dann gwinna die Bayern nimmer.

@Julia
Erinnerst du dich an McInully und Michailonix? Die haben auch so angefangen.

Aber ich gebe zu, so könnte es weiter gehen zwengs meiner. ;)

@julia

woher hast du immer des italienzeig....

Meine halbseidenen Kontakte aus der berlusconesken Unterwelt füttern mich tagtäglich mit diesem Zeug ;-)

Mafiaboss Julia ? :-)

Dazu tauge ich leider nicht. Ich kann doch kein Blut sehen... ;-).

Als Boss der Bande schafft man die Arbeit doch nur an :-)

Man macht eigentlich nur Angebote, die von den anderen nicht ausgeschlagen werden können. ;)

Man imponiert hauptberuflich und unterschätzt nie seine Feinde ;-)

darf ich ich in deine familia eintreten...

.

einfach toll...........

meine familia und halbbruder grüßen mafiahausen ^^

"Man imponiert hauptberuflich und unterschätzt nie seine Feinde ;-)"

damals hatte das forum noch format :-(