Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: FW für Weicheier? Compuer sogt njet!

Da nairobi sogt ja, FW is für Weicheier.

Ich find das Spiel jetzt nicht beim Suchen, aber ich hatte heute die drei kleinen Unter, Schellen 10, Gras und Herz 9 als erster. Warum lässt mich der Computer nicht Schellen-FW spielen? Ich hätte nur Sauspiel, Wenz oder Solo wählen können.

Könnte man das umprogrammieren?

Danke!

da kann man doch einen Farbwenz spielen. ICH DENKE DU BIST AN EINEM FALSCHEN TISCH GESESSEN. Da war halt nur Wenz, Solo, evtl. Geier eingestellt. Das mußt du vor dem "Platznehmen" schauen. Nur die Spiele, die am Tisch eingestellt sind, kann man auch spielen.

wär auch dafür siehe fred kontra bei tout

Liebes hexenblut, das war ein tisch mit FW. I seh zwar bled aus, aba so vui kon i scho no unterscheidn!

Wenn es ein Tisch mit Sondervarianten war, kannst Du mir vllt ungefähr die Uhrzeit sagen und ob das Spiel zusammen geschmissen wurde, oder ob Du ein anderes gemacht hast oder ob Deine Mitspieler ein Spiel hatten, wenn ja welches. Und auch die Namen der Mitspieler helfen bei der Suche!

ca. zwischen 11 und 12.20, kurze Karte mit allem. Mitspieler weiss ich auch nicht mehr genau, habe kurz danach (2-3 Spiele) den tisch verlassen.

is ma a scho passiert dass der Comp. mi mit drei kloane Unter und drei Farbn koan farbwenz lässt. Aber was sois, i koos ja derwartn bei meim Glück!

@agnesium

Hab scho wieder eins, nämlich#42.289.412 Hätte gerne ein herzwenz gemacht, der vermutlich durchgegangen wäre (natürlich wenn sonst keiner spielt, d.h. in diesem speziellen Fall bleibt's theoretisch)

Liebe Grüße, und falls es keine Regel gibt die dagegen spricht, wie wärs mit umprogrammieren?

Danke!

ab und an bscheisst der computer auch mal..jetzt ohne scheiss is echt so...ist mir schon ein paarmalpassiert das ich an farbwenz ohne 2 spiele...und der rechnet nur einen normalen wenz als 50p...

farbwenz zaehlt erst ab 3, Hirni.

"bscheisst der computer auch mal"

*lol*

"ohne scheiss is echt so..."

*ggg*

Man KÖNNTE sich ja auch erstmal informieren, bevor man wieder den Server oder die Admins verdächtigt zu bescheissen...

...allerdings zählt der farbwenz oft auch schon ab zwei, insofern kann ichs nachvollziehen. aber richtig bescheissen KANN der pc halt ned. nich weil die admins so toll wären oder der pc so intelligent, sondern weil der pc im gegenteil stockdoof is und nur das kann, was man ihm sagt.

drum kommt bei am taschenrechner auch immer 2 raus, auch wenn du eine million milliarden male lang immer wieder 1+1= eingibst.

@agnesium

Ich hab scho wieder eins: Spiel#42.434.419 Tut's doch bitte mal was!

Danke!

ned ernsthaft oder? Da gehen dir 3 stiche beim kurzn raus. Gwinnst in einem von 4 Fällen oder wenn dei Gegner dressierte Wühlmäuse sind.
In dem Beispiel kommst doch ned auf 60, obwohl die Trumpfschmier noch gut für dich steht..

dieses spiel hätt ja auch nicht gemacht. mir geht's grudsätzlich darum, daß ich kann, wenn i mog.

das wurde absichtlich eingeschränkt...damid ned a jeder holldoll aus spaß un bungdeschieberei alles spiele ko!

ich will auch einen computer der russisch spricht...

?????? ???

Siehste...
Originaltext: nichts gibts!!!

Liebes hexenblut, das war ein tisch mit FW. I seh zwar bled aus, aba so vui kon i scho no unterscheidn!

Grubhoerndl, solltest vielleicht doch noch ein bisschen üben, damit man es auch glaubt. Sorry

Du glaubst an hexenkram, i halt mi an die wahrscheinlichkeitsrechunng... Fremdwort? damit kann man abschätzen, ob sich ein spiel lohnt... Liebe Grüße in den Hexenwald, übrigens i kenn a an blutdoktor, falls mal bedarf ist

danke für die Anregung, aber ich arbeite schon mit Frankenstein persönlich zusammen. hihi