Fehlerberichte: FW für Weicheier? Compuer sogt njet!

grubhoerndl, 05. Februar 2009, um 15:32

Da nairobi sogt ja, FW is für Weicheier.

Ich find das Spiel jetzt nicht beim Suchen, aber ich hatte heute die drei kleinen Unter, Schellen 10, Gras und Herz 9 als erster. Warum lässt mich der Computer nicht Schellen-FW spielen? Ich hätte nur Sauspiel, Wenz oder Solo wählen können.

Könnte man das umprogrammieren?

Danke!

Wuzi39, 05. Februar 2009, um 15:51

wär auch dafür siehe fred kontra bei tout

grubhoerndl, 05. Februar 2009, um 15:52

Liebes hexenblut, das war ein tisch mit FW. I seh zwar bled aus, aba so vui kon i scho no unterscheidn!

agnes, 05. Februar 2009, um 15:52

Wenn es ein Tisch mit Sondervarianten war, kannst Du mir vllt ungefähr die Uhrzeit sagen und ob das Spiel zusammen geschmissen wurde, oder ob Du ein anderes gemacht hast oder ob Deine Mitspieler ein Spiel hatten, wenn ja welches. Und auch die Namen der Mitspieler helfen bei der Suche!

grubhoerndl, 05. Februar 2009, um 15:55

ca. zwischen 11 und 12.20, kurze Karte mit allem. Mitspieler weiss ich auch nicht mehr genau, habe kurz danach (2-3 Spiele) den tisch verlassen.

Hiki, 05. Februar 2009, um 15:58

is ma a scho passiert dass der Comp. mi mit drei kloane Unter und drei Farbn koan farbwenz lässt. Aber was sois, i koos ja derwartn bei meim Glück!

grubhoerndl, 06. Februar 2009, um 17:37

@agnesium

Hab scho wieder eins, nämlich#42.289.412 Hätte gerne ein herzwenz gemacht, der vermutlich durchgegangen wäre (natürlich wenn sonst keiner spielt, d.h. in diesem speziellen Fall bleibt's theoretisch)

Liebe Grüße, und falls es keine Regel gibt die dagegen spricht, wie wärs mit umprogrammieren?

Danke!

Moonman, 07. Februar 2009, um 10:36

ab und an bscheisst der computer auch mal..jetzt ohne scheiss is echt so...ist mir schon ein paarmalpassiert das ich an farbwenz ohne 2 spiele...und der rechnet nur einen normalen wenz als 50p...

Hundsgrugga, 07. Februar 2009, um 11:06

farbwenz zaehlt erst ab 3, Hirni.

eschdi, 07. Februar 2009, um 14:27

"bscheisst der computer auch mal"

*lol*

"ohne scheiss is echt so..."

*ggg*

Man KÖNNTE sich ja auch erstmal informieren, bevor man wieder den Server oder die Admins verdächtigt zu bescheissen...

baumbua, 07. Februar 2009, um 14:31

...allerdings zählt der farbwenz oft auch schon ab zwei, insofern kann ichs nachvollziehen. aber richtig bescheissen KANN der pc halt ned. nich weil die admins so toll wären oder der pc so intelligent, sondern weil der pc im gegenteil stockdoof is und nur das kann, was man ihm sagt.

drum kommt bei am taschenrechner auch immer 2 raus, auch wenn du eine million milliarden male lang immer wieder 1+1= eingibst.

grubhoerndl, 07. Februar 2009, um 15:21

@agnesium

Ich hab scho wieder eins: Spiel#42.434.419 Tut's doch bitte mal was!

Danke!

basti1253, 07. Februar 2009, um 16:20

ned ernsthaft oder? Da gehen dir 3 stiche beim kurzn raus. Gwinnst in einem von 4 Fällen oder wenn dei Gegner dressierte Wühlmäuse sind.
In dem Beispiel kommst doch ned auf 60, obwohl die Trumpfschmier noch gut für dich steht..

grubhoerndl, 07. Februar 2009, um 18:22

dieses spiel hätt ja auch nicht gemacht. mir geht's grudsätzlich darum, daß ich kann, wenn i mog.

Thanathan_vF, 08. Februar 2009, um 19:44

das wurde absichtlich eingeschränkt...damid ned a jeder holldoll aus spaß un bungdeschieberei alles spiele ko!

Ex-Sauspieler #1236, 09. Februar 2009, um 00:25

ich will auch einen computer der russisch spricht...

nairobi, 09. Februar 2009, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2009, um 12:36

?????? ???

Siehste...
Originaltext: nichts gibts!!!

grubhoerndl, 10. Februar 2009, um 00:13

Du glaubst an hexenkram, i halt mi an die wahrscheinlichkeitsrechunng... Fremdwort? damit kann man abschätzen, ob sich ein spiel lohnt... Liebe Grüße in den Hexenwald, übrigens i kenn a an blutdoktor, falls mal bedarf ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite