Tratsch: So wenig Kurze mit Geier und Farbwenz im Umlauf!

ujack1961, 04. Februar 2009, um 18:54

Frage: Wieso sind auf einmal so wenig Kurze mit Geier und Farbwenznim Angebot? Ist das geändert worden, weil die Macher hier auf einmal Kohle machen wollen, oder warum?

mfg. Uwe

eschdi, 04. Februar 2009, um 18:57

Nein, die wollen Kohle machen?

SKANDAL!!!!!!!!!!!!

Kattla, 04. Februar 2009, um 19:00

was, die verdienen was an meinem mitgliedsbeitrag?

eschdi, 04. Februar 2009, um 19:04

Und ich dachte immer, die finanzieren die Seite mit ihrem Erspartem oder Betteln tagsüber in der Fußgängerzone.

Übrigens gibts genau soviele Kurze mit Geier und Farbwenz, wie Mitglieder aufmachen...

Da haben die (bösen, bösen) Admins keinen Einfluss drauf!

Trapattobi, 04. Februar 2009, um 23:04

Vielleicht weil a Kurzer mit Geier und Farbwenz kein Sinn macht? Da gibts ja kaum mehr a Blatt, mit dem man nix spielen kann.

MetzgersTochter, 04. Februar 2009, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2009, um 23:24

doch, zb. mit 4 neunern und 2 königen. aber wir können dann ja den bettel einführen...

Einstellungen in der Zockerstuben:
Kurz: JA
Hoher Tarif: NEIN
Klopfen: JA
Geier: JA
Farbwenz: JA
Bettel: JA
Hochzeit: JA
Rennonce: JA

Wer dann noch ein Blatt bekommt, mit dem er nix spielen kann, bekommt mit glück s-berts nassen hut zugeschickt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite