Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: So wenig Kurze mit Geier und Farbwenz im Umlauf!

Frage: Wieso sind auf einmal so wenig Kurze mit Geier und Farbwenznim Angebot? Ist das geändert worden, weil die Macher hier auf einmal Kohle machen wollen, oder warum?

mfg. Uwe

Nein, die wollen Kohle machen?

SKANDAL!!!!!!!!!!!!

was, die verdienen was an meinem mitgliedsbeitrag?

Und ich dachte immer, die finanzieren die Seite mit ihrem Erspartem oder Betteln tagsüber in der Fußgängerzone.

Übrigens gibts genau soviele Kurze mit Geier und Farbwenz, wie Mitglieder aufmachen...

Da haben die (bösen, bösen) Admins keinen Einfluss drauf!

Vielleicht weil a Kurzer mit Geier und Farbwenz kein Sinn macht? Da gibts ja kaum mehr a Blatt, mit dem man nix spielen kann.

doch, zb. mit 4 neunern und 2 königen. aber wir können dann ja den bettel einführen...

Einstellungen in der Zockerstuben:
Kurz: JA
Hoher Tarif: NEIN
Klopfen: JA
Geier: JA
Farbwenz: JA
Bettel: JA
Hochzeit: JA
Rennonce: JA

Wer dann noch ein Blatt bekommt, mit dem er nix spielen kann, bekommt mit glück s-berts nassen hut zugeschickt.