Tratsch: Stockender Spielverlauf

NUK, 28. August 2017, um 17:20

Entweder sind die Betreiber zu blöd ihre seite richtig am laufen zu halten, oder ist es faulheit. In letzter Zeit stocken ständig Spiele, und nicht nur bei mir, es ist nervig wenn mann ein spiel macht, und kann dann eine gewisse zeit nichts machen. und wenns dann weitergeht hat der computer 2-3 karten gespielt, und dann so idiotisch, das mann selbst 100 % ige doch verloren hat. verdammt, wenigstens die zockerstube sollte richtig laufen, es geht schlieslich um geld, auch wenn es euch egal ist, weil ihr ja immer von den gewinnern tribut bekommt!

Esreichen61, 28. August 2017, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 28. August 2017, um 17:48

Bei mir läufts einwandfrei zur Zeit.

habe aber das selbe Problem wie du daheim und da ist es meine Internetverbindung.

immer Aussetzer, da kann aber sauspiel nix dafür.

NUK, 28. August 2017, um 17:52

ich hab ne 50000er leitung, und mein computer is auch net der älteste, und ich hab nur auf dieser seite probleme, auserdem haben auch schon andere geschrieben das es hängt.

Esreichen61, 28. August 2017, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 28. August 2017, um 19:58

Hast du schon mal LAN probiert?

beim normalen surfen merkt man so kleine Aussetzer gar ned, weil ob eine Seite 3 sek länger llädt zum Laden als wie ohne Aussetzer, ist einem egal.

Gunthu, 28. August 2017, um 20:15

Die kleinen Aussetzer merkt ma oft ned?? Na dann^^

Carlsberg, 28. August 2017, um 20:24

Das klingt erst einmal stark nach Verbindungsproblemen. Hast Du denn eine Spielnummer zu einem Spiel, bei dem so etwas passiert ist? Im Spielbericht kann man es genau erkennen, wenn Deine Karten mit einem Timeout gekennzeichnet sind.

Lies Dir doch mal unsere Hilfeseite zu dem Thema durch und befolge die Tipps:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Außerdem kannst Du es auch mal mit einem Neustart Deines Routers versuchen, indem Du den Netzstecker des Routers ziehst, eine Minute wartest und ihn dann wieder einsteckst. Sollte es trotz alledem nicht besser werden, müsstest Du mal Deinen Internet Provider kontaktieren und nachfragen was mit Deiner Internetverbindung los ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite