Tratsch: AGNES kommt zum Frankentreff am 6.2. nach Nürnberg !!!!!

nairobi, 04. Februar 2009, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2009, um 19:22

Hallo Leude

Ich freue mich ganz tierisch, dass ich Euch das Kommen "unserer Chefin" verkünden darf!!!

Ihr habt richtig gelesen - AGNES besucht uns bei unserem 1. Treffen in Nürnberg...
Sozusagen als Starthilfe!!??

Der Scheffe (Altdorfer) und ich sind natürlich sehr glücklich über diese Zusage...

Wir hoffen natürlich, dass dies noch einige Sauspieler zum Kommen animiert! Schreibt einfach in den Fred "Die Frankenrunde in Nürnberg" rein, dass ihr kommen werdet. Dort findet ihr auch eine Anfahrtsbeschreibung und alles was sonst noch wichtig ist!!!

Breznsalzer, 04. Februar 2009, um 15:49

Nürnberg, Nürnberg, wir fahren nach Nürnberg! ;-)

Gaudibursch, 04. Februar 2009, um 15:59

und ich dachte, die Nürnberger wären gern nach Berlin gefahren....

k_Uno, 04. Februar 2009, um 16:15

alles zu seiner Zeit

nairobi, 04. Februar 2009, um 17:10

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt....

nairobi, 04. Februar 2009, um 23:02

...vieleicht liegts ja auch an dena guadn würschdla???

Altdorfer, 05. Februar 2009, um 08:54

Wo sind weitere Anmeldungen zu diesem exklusiven Event? Tragt euch im Thread "Der Frankentreff in Nürnberg" ein! Noch geht's!

Rottweilerkoenig, 05. Februar 2009, um 09:29

JUHU "QUEEN MUM"
KOMMT

andi600, 05. Februar 2009, um 10:18

da bin ich aber ***Neidig*** zu uns nach München kommt die "QUEEN" nicht,wo wir doch das größte Sautreffen im Hasenstall sind.

nairobi, 05. Februar 2009, um 10:49

...ich werd a guads wort für euch eilegn!!!

Versprochen - ihr habts an sauscheena Treff!!! Is mir a echts Vorbild....

Breznsalzer, 05. Februar 2009, um 11:54

Komisch, ich hab die Agnes schon oft in München gesehen und musste dazu nichtmal in den hasenstall... irgendwas machst Du falsch ;-)

sideburns, 05. Februar 2009, um 12:01

Agnes als "Hasen" herabzuwürdigen, ist ja schon die eine Unverschämtheit! Aber zu erwarten, dass sie sich freiwillig in eine Gefangenschaft begibt, wie der Name "Stall" unweigerlich impliziert, um dort auf ihre Schlachtung zu warten, ist schon arg viel verlangt...

Rottweilerkoenig, 05. Februar 2009, um 17:20

"Stall" oda "HASE"
Haare in da Nase,
is mir alles einerlei,
weil:
Die
AGNES
kummt
vorbei

JUHU

MetzgersTochter, 05. Februar 2009, um 21:03

apropos kommen... wie schauts da bei dir aus, side? (achtung, vorlage!)

nairobi, 05. Februar 2009, um 21:07

*räusper*

chiana, 05. Februar 2009, um 21:28

"Hust"

sideburns, 05. Februar 2009, um 21:41

"röchel"

MetzgersTochter, 05. Februar 2009, um 22:51

*schluck*

äääh...

sideburns, 05. Februar 2009, um 22:53

jetzt war´s nachher bestimmt wieder ich, der den Niveau-Lift auf "abwärts" gedrückt hat....

MetzgersTochter, 05. Februar 2009, um 23:00

klar, wer sonst? ich armes, unschuldiges junges ding sicher nicht!

S-Bert, 05. Februar 2009, um 23:07

war eh scho im Erdgeschoss.
Und die daughter of the slaughterhouse sieht aufm buildl so intellektuell aus, die is unschuldig.
Ausserdem isse eher subtil veranlagt ^^

sideburns, 05. Februar 2009, um 23:10

ach die is des.....

nairobi, 05. Februar 2009, um 23:19

hmmmm - des is ma zu hoch... loool

Rottweilerkoenig, 06. Februar 2009, um 07:44

heut is soweit heut is soweit

juhu

nairobi, 06. Februar 2009, um 11:21

Vielleicht noch ein kleiner Tipp:

Steckt Euch etwas Kleingeld ein... Das Aufladen und Wechseln funzt in Echt ned so leicht... ;-))

Ich wünsch Eich Allen a guade Fahrt!!!
Bis später....

zur Übersichtzum Anfang der Seite