Verbesserungsvorschläge: sauspiel

Ich1975, 03. Februar 2009, um 21:15

seit einer woche hab ich nur stress will einfach nur spielen immer nur vereinsmitglieder tisch gesperrt will nur spieklen habe keine 5euro und auch wenn sehe es nicht ein finde ich nicht gut

Ich1975, 03. Februar 2009, um 21:18

ich geh pokern

Thanathan_vF, 03. Februar 2009, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2009, um 21:19

bitte noch mal in halbwegs sinnvollen texten. lieber mid beirischen dialekt wie ohne zusammenhang.

1. Was is dein problem?
2. wieso kannst du nicht spielen?
3. und was hat das mit den 5€ zu tun?

als mitspieler, kannste spielen..ich seh da grad erstmal kein problem...
un wenn du dich nich an einen tisch setzten kannst, kann das daran liegen, das du von jemanden dort am tisch gesperrt wurdest...mit vh hat das nichts zu tun!

würde ich auch gehn..3minuten auf ne antwort wartn lassn..das is schon unverschämt xD

Basti, 03. Februar 2009, um 21:41

FOLD!

Hirabira, 04. Februar 2009, um 00:03

Ja zefix! Hatten wir nicht grad scho so nen verwirrten Thread? --> "verbesserung" ?! Herrschaft, wie wärs mal mit nem Schnellkurs in Interpunktion!?

Basti, 04. Februar 2009, um 03:24

ich schmeiß mal ein paar Kommas, Punkt und Ausrufzeichen rein .!!,,,...!!..,,,!!,!..,,,!!!!!!..,,,,
und jetzt Marsch an euren Platz!

zur Übersichtzum Anfang der Seite