Fehlerberichte: Fehlerhafte wiedergabe des Spielprotokolls

zatho, 02. Februar 2009, um 20:04

wenn ich mir im Nachhinein ein Spiel vorspielen lasse, werden zum Schluss bei der Punkteanzeige nicht mit 10 bzw. 0,10 angezeigt sondern mit 50 bzw. 0,50 pro laufenden. Die Endpunktzahl stimmt jedoch.

Zudem fände ich es gut, wenn im Spieleprotokoll angezeigt wird, wer geklopft hat. Momentan sieht man das ja nur, wenn am auf Spiel abspielen drückt.

Und ich fände es praktisch, wenn man bei der Spielesuche auch nach "Farbwenz", "Geier" und "gewonnen"/"verloren" suchen könnte

MfG zatho

edmuina, 02. Februar 2009, um 22:21

mir reicht gewonnen!
verlieren tun die andern

aber ansonsten unterstütze ich den Vorredner(schreiber) voll und ganz

MetzgersTochter, 03. Februar 2009, um 20:45

man sieht doch auch, wer geklopft hat, ohne sich das spiel anzuschauen? ganz oben bei "tarif, laufende, KLOPFER" usw.?

Hirabira, 04. Februar 2009, um 00:06

Ich glaub, zatho hat in dem Punkt recht, dass die Abrechnung bzgl. Tarife net immer stimmig is. Aber mei, na rechnet ma's halt "manuell" nach...

zur Übersichtzum Anfang der Seite