Fehlerberichte: Fehler Flüsterfunktion?

notnamed78, 02. Februar 2009, um 12:20

Servus,

ich hatte im VH jetz die Tage immer das Problem, dass ich zwar in die Tische "rein"flüstern kann, aber der dort angeschriebene leider nicht "rausflüstern" kann.

Es kommt dann immer die Meldung, dass "Spieler XYZ mir Dir am gleichen Tisch sitzt"

Hab grad eben mal den Test gemacht, hab mich extra nicht als Zuschauer an den Tisch gesetzt, aber die Leute am Tisch konnten nicht antworten?!

Woran könnt das liegen? Ausser an dem Grund, dass keiner reden will mit mir ;-)

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2009, um 12:24

wiso hast n du den alten gelöscht?

nairobi, 02. Februar 2009, um 12:54

...leise

nairobi, 02. Februar 2009, um 12:56

oder:

/f nairobi dangge für dei gschmarr...

Aba:
Erst des / und dann des f
Sunnst kann des jeder lesen - und des wär mir dann ganz schö beinlich....

siva, 02. Februar 2009, um 12:56

hi

/f leerzeichen name des spielers text :-)

nairobi, 02. Februar 2009, um 12:58

...da fehlt nuch a leerzeichen nach dem Spielernamen!!!
Sunst gibt des Hexensalad...

agnes, 02. Februar 2009, um 13:01

der ist doch nie verkehrt

MetzgersTochter, 02. Februar 2009, um 15:15
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2009, um 15:26

das problem, das regy beschreibt, hab ich auch! hilfe!

agnes, 02. Februar 2009, um 15:50

Wir sind schon dran, ich denke, wir schaffen das heute auch noch!

notnamed78, 02. Februar 2009, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2009, um 17:40

@Schof: Sorry, ich war so aufgeregt, über meinen ersten Forumseintrag hier :-), dass ich den Thread im falschen Unterforum erstellt hab :-(

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 20:10

das hätte denk ich mal kein unterschied gemacht..das beachtet eh kaum jemand :) bzw. niemand sotiert dannach^^

k_Uno, 02. Februar 2009, um 20:17

Stimmt, das einzige was Beachtung findet ist, ob das schwarze_schof da drinnen bereits gespammt hat oder ned.

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 20:22

ich spame nicht! denn wenn ich spame spamst du auch :P

nairobi, 02. Februar 2009, um 20:24

ihr seid doch ganz schlimme spimmer....

zur Übersichtzum Anfang der Seite