Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Rausschmeissen

Das Ding dass alle Nichtmitglieder rausfliegen z.B. bei Farbwenz usw. sobald dass Mitglied den Tisch verlässt ist schon ein wenig doof. Wenigstens den Tisch könnte man offen lassen wenn schon drei ne längere Zeit miteinander spielen. Oder gehts nur darum dass es so lang nervt bis man auch den Beitrag zahlt und selbst bestimmen kann. Find ich auf jeden Fall nicht so ganz ok.

pinky, es is ja wohl legitim, dass die betreiber zur mitgliedschaft animieren wollen, und dass die mitgliedschaft bestimmte anreize braucht - also sachen, die mitglieder nicht haben.
siehs doch mal so: du kannst hier kostenlos und werbefrei spielen. du wirst von sauspiel auch nicht mit spam-mails a la "werde jetzt vollmitglied und nutze die vorteile von..." genervt.
du hast hier keine pop-ups und werbebanner. wo hast du das sonst so?

und ganz von luft und liebe können die admins ja auch ned leben;-)

Na gut dann lasst uns weiter fröhlich zocken, hast ja eigentlich recht.... Geh jetzt ein paar gepflegte Bier trinken und werd dann wohl morgen wenn ich wieder stehen und reden kann in der Wirtschaft am zocken sein. Happy Weekend.....