Tratsch: sehr witzig spielführa,harhar

golch, 16. August 2017, um 02:54

mach ich mir die mühe den dreck nach unten zu pünkteln,musst du sabotieren..da stehst du wohl drauf

spielfuehrer, 16. August 2017, um 03:04
zuletzt bearbeitet am 16. August 2017, um 03:12

wenn ich so sehe, was und wie du so schreibst, dann bin ich dir ja sogar noch richtig dankbar, dass du´s mit den drei punkten probiert und uns mit deinen hantigen rechtschreibfehlern verschont hast...

man schreibt: spielfuehrer

(mit "ue", weil´s lasziver klingt und daher besser zu mir passt, als mit "ü" geschrieben. schreib nie wieder meinen namen falsch! und grüß "hairy" von mir!)

spielfuehrer, 16. August 2017, um 05:06

a wa!

ich mach mir eher sorgen um dich, heinrich! :)

hansolo_forever, 16. August 2017, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 16. August 2017, um 10:58

Vergiß das runterpünkteln...
a.) lohnt den Aufwand ned
b.) die Kollegen von Ssp schalten mittlerweile ziemlich schnell - danke dafür !
c.) einfach ignorieren hat sich ziemlich gut bewährt, und nach 'ner halben Stund (siehe b.) ) hat sich das von selbst erledigt.

Irgendwann sieht man den Rotz nur noch aus dem Augenwinkel, brauchst halt a dickeres Fell.
(Nein, das war KEIN Kommentar zu kamis Strategelegien... ^^)

chickenwilli, 16. August 2017, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 17. August 2017, um 06:42

Ich hab ein dickes Fell, aber das ist auch für mich zuviel:
Auf den ersten Blick ein zartes weibliches Wesen. braungebrannt, nackt, wunderschön. Sie liegt da ganz entspannt auf dem Rücken, mit gespreizten Schenkeln.

Und dann sieht man es erst. Tot liegt sie da, ohne Kopf. Wie kann man nur so grausam sein.

https://www.sauspiel.de/profile/Lieselotte

chickenwilli, 17. August 2017, um 19:59

R.I.P. Lieselotte. Seit 2008 Mitglied und nicht mal ein Spiel in Ihrem kurzen Leben gemacht.

spielfuehrer, 17. August 2017, um 20:08

nur interessehalber. warum dieser thread?

chickenwilli, 17. August 2017, um 20:18

Es geht hier um die unterschiedlichen Ansichten zur richtigen Reaktion auf unangemessene Forenbeiträgen.
Mein Beitag war zugegebenermaßen Themaverfehlung. Aber ich hab da gewisse Paralellen in den beanstandeten Profilbildern zu dem Profilbild der armen Liselotte gesehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite