Tratsch: sehr witzig spielführa,harhar

golch, 16. August 2017, um 02:54

mach ich mir die mühe den dreck nach unten zu pünkteln,musst du sabotieren..da stehst du wohl drauf

spielfuehrer, 16. August 2017, um 03:04
zuletzt bearbeitet am 16. August 2017, um 03:12

wenn ich so sehe, was und wie du so schreibst, dann bin ich dir ja sogar noch richtig dankbar, dass du´s mit den drei punkten probiert und uns mit deinen hantigen rechtschreibfehlern verschont hast...

man schreibt: spielfuehrer

(mit "ue", weil´s lasziver klingt und daher besser zu mir passt, als mit "ü" geschrieben. schreib nie wieder meinen namen falsch! und grüß "hairy" von mir!)

spielfuehrer, 16. August 2017, um 05:06

a wa!

ich mach mir eher sorgen um dich, heinrich! :)

hansolo_forever, 16. August 2017, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 16. August 2017, um 10:58

Vergiß das runterpünkteln...
a.) lohnt den Aufwand ned
b.) die Kollegen von Ssp schalten mittlerweile ziemlich schnell - danke dafür !
c.) einfach ignorieren hat sich ziemlich gut bewährt, und nach 'ner halben Stund (siehe b.) ) hat sich das von selbst erledigt.

Irgendwann sieht man den Rotz nur noch aus dem Augenwinkel, brauchst halt a dickeres Fell.
(Nein, das war KEIN Kommentar zu kamis Strategelegien... ^^)

spielfuehrer, 17. August 2017, um 20:08

nur interessehalber. warum dieser thread?

Landmaus, 21. Januar 2018, um 20:35

Von mir a ois gurde... glüchwunsch zum 27er

zur Übersichtzum Anfang der Seite