Tratsch: Sudden Death

christophReg, 15. August 2017, um 11:52

Da denkt er noch drüber nach, ob wir wohl Schneider werden...
https://www.sauspiel.de/spiele/750294776-gras...

faxefaxe, 15. August 2017, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 16. August 2017, um 07:23

Spiel#750.186.255
Ich war nicht ganz bei der Sache aber hier ein eleganter Sudden Suicide.

golch, 16. August 2017, um 02:48

..

christophReg, 01. Oktober 2017, um 21:24

geht auch mit den letzten beiden:
https://www.sauspiel.de/spiele/761781164-eich...
Die Versuchung beim zehner war schon groß aber wir gewinnen nur, wenn er einen echten Spatzen hat.

hansolo_forever, 09. Oktober 2017, um 14:31

Ein zweiter Stich für Götter - #763.850.959

Soizhaferl, 09. Oktober 2017, um 15:09

Naja, wenn im ersten König und Ober fehlen, dann muss ja noch was da sein!

christophReg, 09. Oktober 2017, um 15:42

Schon das Ausspiel ist selten fragwürdig. Was erwartet man mit einem solchen Anzug?

hansolo_forever, 09. Oktober 2017, um 15:43

Drum sticht erst einer und dann zur Sicherheit da ander au glei no - lol
Weil ma woaß ja nie... ^^
Wenn der Herz-Unter ned kommt, spatz i mi eher ned ab wegs Mittelhand-2 anschließend - dann komm i zumindest no ins Schwitzen...

christophReg, 09. Oktober 2017, um 15:51

Ich würd da SchellAs bringen. Da hab ich gezeigt, dass die nicht beim Gegner ist und dass die Farbe kurz ist. Wenn die Mitspieler richtig spielen kommt der Zehner rein. Dann wird's mit Schneider schon schwer.

christophReg, 09. Oktober 2017, um 15:57

würd ich trotzdem abspatzen. Du kannst immer locker den SchellnU setzen- da braucht einer schon 4 Trumpf um gefährlich zu werden.

hansolo_forever, 09. Oktober 2017, um 16:39

'... da braucht einer schon 4 Trumpf um gefährlich zu werden...' - Du kennst die Gegner-Stände ned, mit denen ich gewöhnlich leben muß ^^

Soizhaferl, 09. Oktober 2017, um 17:21

werst as scho verdient ham ;)

hansolo_forever, 09. Oktober 2017, um 22:15

Das ist eine sehr protestantische Sichtweise, soiz - i halt's da eher mit de Katholen: 'a jeder soll kriegn, was er braucht...'
Lol

spielfuehrer, 29. Oktober 2017, um 06:30

(und sf denkt: nein, auch dieser thread interessiert ja gar ned, nicht mal dessen sinn verstanden.....und weiter... ganz losgelöst von dem hier, a ganz privatintimer gedankenflashback:....uh...wird das 'ne erektion?)

christophReg, 29. Oktober 2017, um 07:07

Sudden death klingt doch spektakulärer als 'mit zwei aufeinanderfolgenden stichen zu" .
Nach dem Eröffnungspost hätte ich gerade dem sf so viel Phantasie zugetraut:-).
Mir gefällt der fred, bitte mehr Einträge.

spielfuehrer, 29. Oktober 2017, um 07:16

bist du jetzt enttäuscht von mir?

(häää...er glaubt doch hoffentlich nicht, dass ich auch noch zurück bis zur eröffnung gelesen habe?)

christophReg, 29. Oktober 2017, um 07:32

Ja schon a bisserl. Doch: genau das hätte er erwartet:-). Wer so viel Wert auf korrekte posts legt, sollte schon wissen, wo er schreibt:-). Kann ich ja nix dafür, dass da zwischendrin abgeschwiffen wurde.

mamaente, 29. Oktober 2017, um 08:33
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2017, um 08:33

"abgeschwiffen" was für ein schönes wort! ;-)

christophReg, 29. Oktober 2017, um 08:39

Gell? Extra für den sf:-)

Esreichen61, 11. November 2017, um 19:20

Spiel#772.355.745
den hab ich für dich Christoph, obwohl der andere auch gepasst hätte 😈

christophReg, 16. November 2017, um 00:56

Ein sehr schöner: Er muss 4mal ziehen und dann...
Beinah wollt ich auf die zehn schneiden aber dann war mir klar, dass das nicht der Weg ist:-)
https://www.sauspiel.de/spiele/773757765-eich...

faxefaxe, 16. November 2017, um 09:41

Meist ist meiner Meinung nach 2,1,4 erfolgreicher, um Schmier abzuholen, wenn man so oft ziehen muss.

christophReg, 16. November 2017, um 09:52

Das stimmt. Hätte aber in dem Fall nichts gebracht (meine einzige Volle geb ich im dritten da nicht her:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite