Schafkopf-Turniere: schafkopfrunde gesucht

nixchecker, 31. Januar 2009, um 12:21

hallo, ich suche nette schafkopfrunde in münchen (so ca. 1 mal im monat oder so). bin fortgeschrittene anfängerin, nett und lustig. könnte auch noch jemand mitbringen.
wäre schön, wenn sich jemand meldet!
viele grüße

krokro, 31. Januar 2009, um 13:02

dann schau doch einfach am 7.2 im hasenstall in der truderingerstr 40 in münchen vorbei .
dort wirst einige sauspieler antreffen ( siehe auch forum )

andi600, 11. Februar 2009, um 11:34

oder am 07.03.09 spielma wieder, immer den ersten Samstag im Monat, klick meine Seite an, oder Forum unter Schafkopf-Tuniere, dann Hasenstall in München, steht alles genau, schreib mir oder im Forum wenn du kommst.

Gaudibursch, 11. Februar 2009, um 14:44

oder einfach Bewerbung mit Bild und Familienstand an Mr.Breze himself schicken.

Breznsalzer, 11. Februar 2009, um 15:00

Versagt... sie ward nie wieder gesehen...
Ach falscher Thread :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite