Tratsch: SPIELE BEWERTUNG

Hundsgrugga, 31. Januar 2009, um 02:45

Leid, warum schreibt niemand was zur neuen beste Spiele Abstimmung!

Ist super genial !
Ich freu mich jetzt schon, die ganzen Hammen morgen in aller Gemuetlichkeit anzuschauen !

Saugeil, DICKES (do dick wie ich) Lob an mk, Agnes, keeny und wer sonst noch zu der Idee beigetragen hat.

Tuuuuut, 31. Januar 2009, um 02:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hundsgrugga, 31. Januar 2009, um 03:26
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2009, um 03:27

Bläd daherredn? - Dei Muada redd vielleicht bläd daher !
Mal im Ernst: muess mer uns jetz scho wieder streiten? Nur weil mir was gefaellt und ich dafuer meine Begeisterung zum Ausdruck bringe?
Ned, oder?

Tuuuuut, 31. Januar 2009, um 03:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hundsgrugga, 31. Januar 2009, um 03:50

Hehe. Und, wundert di des? Du hast schliesslich noch a Fotzn braucht, ganz oafach.

Nachschlag uebrigens:
Meine Stimmen gehen an:

Schelln Solo von mk: Asoa grottenschlechts Drecks-Solo! Einfach schee!

Herz Solo ohne 5 von onuk: eibetoniert sogar gegen 4 Ober (eigentlich gegen a Gras Sticht)

Gras Solo von FranzP: 3 Trumpf Solo immer Wahnsinn !

maeitel, 31. Januar 2009, um 15:24

ihr seids mir a paar scheene ! brauchen nen extra fred um sich anzugeifern !!
aber zum eigentlichen thema :
Startseite is pefekt gelungen !!
mein Favorit is mei verlorenes solo mit 56 augen ! ich kanns immernoned glauben ! is momentan auf platz 6 oder so !
ich klink mi hier mal aus !! hehe
etzad könnt ihr weitergeifern !

Hundsgrugga, 31. Januar 2009, um 15:57

Weilsd ah mitm Altn anziehen musst...
Spiel an kleinen Trumpf an und du gwinnst.

Ex-Sauspieler #51366, 31. Januar 2009, um 16:12

sehr gelungene startseite besser als die alte mit tratsch finde ich .
schön von sauspiel gestaltet und gemacht das mit dem bewerten .
etwas schade , aber war zu erwarten , dass dem hundsgrugga sein feiner "gauleiter" schon wieders dumm daherreden anfängt wenn was positives passiert , stört mich aber eh ned weil ich den ned für voll nimm .

baumbua, 31. Januar 2009, um 17:04
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2009, um 17:06

man muss ja mim tutut ned immer einer meinung sein, und manchmal is sein tonfall vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig (ich hab mich gewöhnt;-)), aber gauleiter? solche vergleiche sind doch kindisch, bestenfalls...

die neue startseite is übrigens super so! und, wie ma aktuell am schönsten spiel bewundern kann: der "herr gauleiter" versteht halt auch was vom schafkopfen, und wenn er was dazu sagt, isses vielleicht ned ganz falsch...

sonne, 31. Januar 2009, um 17:10

Schee maeitel, daß des dein Favorit is ... dann wars ja richtig, daß ichs vorgeschlagen hab :-))))
War ein spannendes Spiel und für uns "Rentnerschafkopfer" doch recht teuer ..

Ex-Sauspieler #51366, 31. Januar 2009, um 18:06

Eichel-Solo ohne 8 von SCHMOIZBAUA, gewonnen mit 70 16. Dezember 2008, um 16:36 in der Zockerstubn — Lange Karte

ist für mich das topspiel nur leider klickens sowenig an ( erst 21) weil man erst n paar extra klicks machen muss um es zu finden .

Hundsgrugga, 31. Januar 2009, um 18:19

des hat mei Stimme scho kriegt.
Und das 0 Punkte 4-Trumpf Solo vom Pete auch...
und dann gibts noch ne Stimme fuer die Vorfuehrung des ultimativen Versagens durch unseren Meister - verlorenes Sauspiel mit 7 laufenden.

mk, 31. Januar 2009, um 18:46

Wahnsinn der Meister, ihm fehlen auch nur noch ein oder zwei Stimmen für die Startseite. Ich hab grad auch mal die Kommentarfunktion für Punktspiele aktiviert.

sonne, 31. Januar 2009, um 19:02

soeben hats der Meißter auf die Startseite geschafft ... Glückwunsch!!!

nairobi, 31. Januar 2009, um 20:34

Es ist eine sehr gelungene Aktion...

Auf die Art und Weise sieht man einige wirklich starke und kuriose Spiele!!!! SUPER

Natürlich frei i mich auch, dass mei Wenz ohne 4 so vui Freinde gfunden hat... DANKE

Bringt mehr solcher Spiele - sind alle toll anzuschauen!!!

Pete, 01. Februar 2009, um 12:03

Die Spiel-Bewertung ist weltklasse - meine Stimme geb' ich DAFÜR ab!

Hundsgrugga, 01. Februar 2009, um 13:46

...wobeis lustig ist, dass dei Wenz ohne 4 sovui Stimmen hat (nairobi) und der vom mk nur eine.
Is doch exakt des gleiche Spui, nedwahr.

Hundsgrugga, 01. Februar 2009, um 17:56

So, etz verlier i langsam de Uebersicht..
Also ich kann ja an dem Haekchen sehen, welchen Spielen ich meine Stimme gegeben hab.
Jetzt braeucht mer no was wo man sehen kann, welche man schon angschaut hat..ginge das? (Da waer doch noch a bissal a Platz fuer ein Symbol..).

Ausserdem waers gut, die 'beliebtesten Spiele' oben irgendwo unterzubringen, weil so muss man immer umstaendlich auf 'Community' und dann erst auf 'mehr anzeigen'.
San nur Vorschlaege, ueberlegts es eich halt...

Hundsgrugga, 01. Februar 2009, um 19:54

Nochwas:
bei manchen Spielen wird angezeigt "Lange Karte" obwohls Kurze san. Andersrum weiss i net, von de kurzn schau i ned so viele an..

nairobi, 01. Februar 2009, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2009, um 23:35

Vielleicht weils scho des 2. Spiel vom MK is oder weil er Admin is oder....???
Keine Ahnung warum ein lahmer Wenz-Tout mehr Stimmen kriegt, wie a starkes Solo ohne 5, 6 oder 7!?

Oder liegt es an meim scheena Enkala???

Trapattobi, 02. Februar 2009, um 07:27

Auf jeden Fall is a Wenz ohne 4 schener als oaner mit 4!
Genauso wia beim Solo. Aber meiner ohne 7 mit 9er Faul, bei dem die andern fast Schneider gwen warn, gfallt trotzdem kaum wem :-(
Vielleicht weil I koa Enkala hab? ;-)
A Enkala is wohl besser als a Schlenkerla - Fränkisch kann manchmal schene Wortspui ergeben :-)))

baumbua, 02. Februar 2009, um 08:34

und i hab denkt, fränkisch IS a wortspierl *g*

na schmarrn, ihr habts scho recht. aber viele sachen schaut ma sich halt auch an, weils ein freund gewonnen/verloren hat, oder schaut nur die jeweils obersten paar an oder so - da gehen ein paar perlen halt auch mal unter...

nairobi, 02. Februar 2009, um 08:44

@trabbi
Kumm - geh weida...
wortspiel hin oder her...

Mei Stimme host sicher ;-))

Trapattobi, 02. Februar 2009, um 10:25

Des is a Wort für a Spui :-)

Pete, 02. Februar 2009, um 22:25

Sodele, jetzt muß ich den Fred doch tatsächlich nochmal hochziehen.

Ich bin ja nicht soooooo schnell am Loben, aber die Spielebewertung war eine Spitzen-Idee. Man kann jetzt elends viele Spiele von anderen Leuten studieren und damit sowohl dazulernen als auch andere Spieler besser einschätzen. Und langweilig kann's einem jetzt auch nicht mehr werden.

Ein herzliches "Vergelt's Gott" dafür!

zur Übersichtzum Anfang der Seite