Verbesserungsvorschläge: klopfer

zander1, 29. Januar 2009, um 19:27

warum macht ihr keine tische wo wir klopfer spielen können und wer nicht spielen will kann ja den tisch verlassen.ich finde es schade wenn wir bestraft werden weil einige spieler meinen sie werden benachteilt.in grossen und ganzen geht es ja um den spass am spiel.die meissten klopfer verabreden sich so und so untereinader und spielen zusammen.wenn einer nicht mit klopfen will braucht er ja nicht und kann denn tisch verlassen.

misterminus, 29. Januar 2009, um 20:13

recht hast!

k_Uno, 29. Januar 2009, um 20:14

noch so ein sinnloser fred... schof, wo bist du?

misterminus, 29. Januar 2009, um 20:20

unsinnig ist nur dein kommentar fred !

Bergdeife, 29. Januar 2009, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2009, um 21:04

So wie es aussieht ist eine Entscheidung getroffen worden und die gilt es nun mal zu akzeptieren... da werden auch 100 weitere neue Threads mit gleichem Inhalt nichts daran ändern.

PRO DER SCHAFKOPFTRADITION

candy40, 29. Januar 2009, um 21:22

weiß nicht ob die meinung einiger spieler zählt und ich denke das viele spaß am klopfen haben. und es ist doch jedem selber überlassen an solchen tisch platz zu nehmen.find es auf jeden fall mehr als kindisch denen zu drohen raus geschmissen zu werden. spiel jetzt seit 2007 und hab in letzter zeit auch öfters an klopfertische gespielt mit viel spaß.gilt jetzt allerdings für die wirtschaft wo es nur um punkte geht.

Wuzi39, 30. Januar 2009, um 17:48

Ist es verboten wenn man immer legt egal mit was???? Glaube nicht, oder??

wenn dann zufllig 4 am tisch sitzen die das gleiche tun......?!?

Grampf sowas sind doch nur Punkte!!!

Ex-Sauspieler #48316, 30. Januar 2009, um 18:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 30. Januar 2009, um 21:57

ich finds traurig das entscheidungen der admins nicht akzeptiert werden...niemand wird gezwungen hier zu spielen...

k_Uno, 31. Januar 2009, um 01:31

doch schof, den misterminus haben sie gezwungen... (siehe bild, ausgabe vom 30.02.2008)

Thanathan_vF, 31. Januar 2009, um 01:39

könntest du das kurz reinkopieren? ich hab es heute, wie schon immer, leider verpasst sie mir zu kaufen.

Wuzi39, 31. Januar 2009, um 11:01

niemand wird gezwungen an einem tisch zu spielen wo alle anderen zufällig bei allen karten legen

MetzgersTochter, 31. Januar 2009, um 21:41

zufälle gibts...

k_Uno, 31. Januar 2009, um 23:04

Sorry, schof, war a paar minuten ned online.
Hier nun der link:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/01/31/dsds/dieter-bohlen-sucht-den-superdepp.html

Thanathan_vF, 01. Februar 2009, um 13:31

ah danke kuno :)
jetzt bin ich wieder auf dem laufenden

zur Übersichtzum Anfang der Seite