Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: klopfer

warum macht ihr keine tische wo wir klopfer spielen können und wer nicht spielen will kann ja den tisch verlassen.ich finde es schade wenn wir bestraft werden weil einige spieler meinen sie werden benachteilt.in grossen und ganzen geht es ja um den spass am spiel.die meissten klopfer verabreden sich so und so untereinader und spielen zusammen.wenn einer nicht mit klopfen will braucht er ja nicht und kann denn tisch verlassen.

recht hast!

noch so ein sinnloser fred... schof, wo bist du?

unsinnig ist nur dein kommentar fred !

So wie es aussieht ist eine Entscheidung getroffen worden und die gilt es nun mal zu akzeptieren... da werden auch 100 weitere neue Threads mit gleichem Inhalt nichts daran ändern.

PRO DER SCHAFKOPFTRADITION

weiß nicht ob die meinung einiger spieler zählt und ich denke das viele spaß am klopfen haben. und es ist doch jedem selber überlassen an solchen tisch platz zu nehmen.find es auf jeden fall mehr als kindisch denen zu drohen raus geschmissen zu werden. spiel jetzt seit 2007 und hab in letzter zeit auch öfters an klopfertische gespielt mit viel spaß.gilt jetzt allerdings für die wirtschaft wo es nur um punkte geht.

Ist es verboten wenn man immer legt egal mit was???? Glaube nicht, oder??

wenn dann zufllig 4 am tisch sitzen die das gleiche tun......?!?

Grampf sowas sind doch nur Punkte!!!

is scho traurig, dass Mann und Frau hierüber eine Diskussion führen muss!

ich finds traurig das entscheidungen der admins nicht akzeptiert werden...niemand wird gezwungen hier zu spielen...

doch schof, den misterminus haben sie gezwungen... (siehe bild, ausgabe vom 30.02.2008)

könntest du das kurz reinkopieren? ich hab es heute, wie schon immer, leider verpasst sie mir zu kaufen.

niemand wird gezwungen an einem tisch zu spielen wo alle anderen zufällig bei allen karten legen

zufälle gibts...

Sorry, schof, war a paar minuten ned online.
Hier nun der link:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/01/31/dsds/dieter-bohlen-sucht-den-superdepp.html

ah danke kuno :)
jetzt bin ich wieder auf dem laufenden