Tratsch: Schafkopfen in München

Quattro, 28. Januar 2009, um 22:44

Sers !
Auch wenn das hier eine ideale Seite ist, und man sauviel Spaß haben kann, würde ich gerne öfter auch mal live spielen.

Wer hat Lust sich regelmäßig (monatlich 1X oder so) in München zu treffen? Evtl. abwechselnd daheim oderr auch gerne öffentlich.

Also meldet euch, evtl. geht eine lustige Runde zusammen.

Euromagnet, 28. Januar 2009, um 22:46

wär auf blöd dafür schon zu haben ;P

Serverix, 28. Januar 2009, um 22:52

wir spielen 1 x im monat in münchen schafkopf quattro, schau doch einfach mal vorbei, da is immer schee und lustig, über neuzugang freuen wir uns auch immer.
einfach suche unter...
Real-Hasenstall-Schafkopfrunde in München
da findest alles weitere
lg

Euromagnet, 29. Januar 2009, um 19:36

jo stimmt :)

Quattro, 04. Februar 2009, um 09:43

OK, im Feb kann ich zwar nicht, aber dann beim nächsten Mal.

burnerle, 04. Februar 2009, um 23:36

Was, wer spielt wo? Informationen bitte :-).

nairobi, 05. Februar 2009, um 00:58

siehe oben...

Uli1964, 11. Februar 2009, um 16:36

Privat oder Wirtschaft?
Wochentag?
Einsatz?
Langes/kurzes Blatt? Geier/Farbwenz/Ramsch/Bettel?
s kommt halt drauf an...

Serverix, 11. Februar 2009, um 19:34

uli,
-wir spieln in ner wirtschaft (san immer so 10 tische)
-immer erster samstag im monat
-10erl 50gerl, wenn nix anderes ausgemacht is
-langes blatt (wenn sich 4 fürn kurzen finden, ist alles verhandelbar)
-gespielt werden keine exoten, bis auf an farbwenz, wenn des alles am tisch wollen, ist aber auch alles verhandelbar, wir sind ja ned a so ;)

bayernmausal, 11. Februar 2009, um 21:16

das schafkopfen im hasenstall kann ich nur empfehlen ;) is echt sau guad ;)

andi600, 12. Februar 2009, um 21:39

ja bayernmausal, wenn Du schreibst den Schafkopfmännern, wer kann da noch wiederstehn und kommt ned in den Hasenstall.
Uli schau auch auf meine Seite...oder ins Forum/unter Schafkopf Tuniere, dann Hasenstallrunde in München, gleich oben.

Uli1964, 12. Februar 2009, um 22:27

sorry, na, der Hasenstall is mer zweit weg ...

Uli1964, 12. Februar 2009, um 22:27

...aber danke fürs Angebot!

Manu1996, 13. Februar 2009, um 19:44

sorry
aber wie spielt man schafkopf
mein freund hat gesagt ich soll mich da anmelden und jetzt weis ich net wie man des spielt

MetzgersTochter, 13. Februar 2009, um 19:46

lol... falls das wirklich dein ernst ist:
http://www.sauspiel.de/hilfe/schafkopf

Trachtenmadl, 31. Mai 2009, um 19:20

NOTFALL! Wer hat Lust JETZT gleich real Schafkopfen zu gehen??? Wir sind zu 2 und würden noch 2 weitere suchen. Ob im Müncher Osten, Westen, Norden oder Süden spielt keine Rolle. Würden uns einfach freuen!
Wer Lust hat bitte melden!!!! DANKE

zur Übersichtzum Anfang der Seite