Verbesserungsvorschläge: Naja des kann nerven Tout und kein Kontra

Spezi_Fisch, 28. Januar 2009, um 20:34

Also ich muss erstmal sagen, dass diese Site top ist und sich wirklich viel getan hat und ich immer gerne wieder hier her komme. Meinen größten Dank an das Team.
ABER (ja ich weiß die ja aber Sätze^^)
Da sind wir fröhlich beim Spielen und einer sagt a Schellen-Solo-Tout an. Ein Blick in meine Karten 3 Schellen und den Schellen Ober, na klar da muss geschoßen werden, aber kein Kontra-Button da.
Also meine Frage, kann man diese Änderung wieder Rückgängig machen, da sonst auch a bissal der Reiz verloren geht...

LG Spezi_Fisch

Marcel1987, 28. Januar 2009, um 20:35

joa sehe dass genauso 100 % Support

sideburns, 28. Januar 2009, um 20:36

Oh, das klingt nach einem bösen Fehler! Schade, dass man aufgrund einiger unnachsichtiger Charaktere offensichtlich auf solche Restriktionen angewiesen ist...

MetzgersTochter, 28. Januar 2009, um 23:03

spezi wenn du die spielnummer noch hast,, schreib sie den admins über "kontakt", damit da was gemacht werden kann.

k_Uno, 29. Januar 2009, um 00:55

Ich konnt heut bzw. gestern kontras geben, wenn diese zumindest im Ansatz als solche gerechtfertigt waren.
Ist also keine systematische nicht-kontra einschränkung.

baumbua, 29. Januar 2009, um 09:23

muss wohl echt n programmfehler sein - hatte so ne situation neulich auch schon, also auch an schelligen viermal, und da war ein kontraknopf...

Uli1964, 11. Februar 2009, um 16:44

also MINDESTENS einer hat seine Freud dran gehabt, dass KEIN Kontra-Knopf da war... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite