Verbesserungsvorschläge: Hochzeiter

ronny1972, 27. Januar 2009, um 20:48

Hallo wir möchten gerne Hochzeiter spielen ! Der größte Käse ist der Farbwenz den ihr eingeführt habt ! Den Hochzeiter kennt auch jeder und darüber würden sich auch mehr als 40 % der Leute freuen also führt ihn doch bitte ein !

Mfg Martin und Tom

sideburns, 27. Januar 2009, um 20:51

Das spielen wir bei uns daheim schon immer so!
Gut, dass das endlich mal einer anspricht! Sowas war hier ja noch nie da... (muss brechen)

Lukestar, 27. Januar 2009, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2009, um 20:55

Das musste aber auch mal gesagt werden. Wieso ist eigentlich vorher keiner darauf gekommen...

Hundsgrugga, 27. Januar 2009, um 20:55

Allerdings ein durchaus wichtiges Anliegen...!
Bitte aber der Ordnung halber hier weiterschreiben:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/159...

Schof, deinen Auftritt kannst dir sparen.

Thanathan_vF, 27. Januar 2009, um 21:14

ok hundsgrugga, ich lass diesen fred dann einfach aus, ok?

Kuno, siehste...heiern wir jetzt?

baumbua, 28. Januar 2009, um 09:34

wer fragt jetzt eigentlich - martin, tom oder ronny?

k_Uno, 28. Januar 2009, um 17:46

Ich wollt scho immer a schwarzes schof in der familie haben.

Muss nur noch die zustimmung meiner frau einholen. Die kennt dich ja bereits, dürft also nur noch ne kleinigkeit sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite