Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Eine Quote gespielte Spiel zu Forumsbeiträgen sollte her

Den Vorschlag von Hundsgrugga hab ich grad gelesen in nem andren Threat und gedacht diese geniale Idee braucht nen eigenen Threat .
Ich kann mich nur dem Vorschlag anschließen das es wirklich mal recht intressant wär wenns eingführt werden würde , dann wüsste man wer mehr am Tippen als am Spielen ist .
Die,die ständig spammen und stören könnte man dann recht leicht herausfiltern *lach*.

wuaaah.
Das war doch nur ein joke !
Na, egal. Ich geb hier schonmal meine Ergebnis Tips ab ohne die Zahlen anzuschauen:
<1:
Schof
>1:
alle sideburnsner

Oder ne Zweitaccountquote...

aufdieOide das wär au mal was :)

Vielleicht wollt ihr dann auch noch die Anzahl der Forumsbeiträge während der Arbeitszeit.
Oder gleich dir Quote der Beiträge je Bürostunde.

ich schreib nur in der Pause!

hast also immer Pause.
Hartz4?

Hartz4 ist unwahrscheinlich beim Schaf. Um Hartz4 erhalten zu können müsste er Anträge nahezu fehlerfrei ausfüllen können... .