Verbesserungsvorschläge: Eine Quote gespielte Spiel zu Forumsbeiträgen sollte her

Ex-Sauspieler #51366, 27. Januar 2009, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2009, um 14:46

Den Vorschlag von Hundsgrugga hab ich grad gelesen in nem andren Threat und gedacht diese geniale Idee braucht nen eigenen Threat .
Ich kann mich nur dem Vorschlag anschließen das es wirklich mal recht intressant wär wenns eingführt werden würde , dann wüsste man wer mehr am Tippen als am Spielen ist .
Die,die ständig spammen und stören könnte man dann recht leicht herausfiltern *lach*.

Hundsgrugga, 27. Januar 2009, um 14:58

wuaaah.
Das war doch nur ein joke !
Na, egal. Ich geb hier schonmal meine Ergebnis Tips ab ohne die Zahlen anzuschauen:
<1:
Schof
>1:
alle sideburnsner

aufdieOide, 27. Januar 2009, um 15:01

Oder ne Zweitaccountquote...

Thanathan_vF, 27. Januar 2009, um 20:36

aufdieOide das wär au mal was :)

k_Uno, 28. Januar 2009, um 12:01

Vielleicht wollt ihr dann auch noch die Anzahl der Forumsbeiträge während der Arbeitszeit.
Oder gleich dir Quote der Beiträge je Bürostunde.

Thanathan_vF, 28. Januar 2009, um 12:02

ich schreib nur in der Pause!

Hundsgrugga, 28. Januar 2009, um 12:03

hast also immer Pause.
Hartz4?

Soli, 28. Januar 2009, um 20:28

Hartz4 ist unwahrscheinlich beim Schaf. Um Hartz4 erhalten zu können müsste er Anträge nahezu fehlerfrei ausfüllen können... .

zur Übersichtzum Anfang der Seite