Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Höchstgewinne von Heute

Hallo,

ich sehe nicht mehr welche Höchstgewinne es heute gab. Kann mir jemade einen Tipp geben wie ich das wieder kann. Mir wird auch immer noch das Bild mit den Drei-Heiligen-Königen(Playmobilbild) angezeigt.

Vielen Dank
Hias93

ohs chrecklich..ma sieht nich merh wer am sinnlosesten geklopft, un re und kontra gegeben hat..wie wäre es damit gewesen, das du dich im forum etwas umschaust? zu einfach?

...manche Nachrichten brauchen schon echt lange bis zum Schaltkreis!!??

trotzdem schadet ein bissl freundlichkeit auch nix.
@hias: die tagesgewinner wurden abgeschafft, weil die liste mit dauerklopfen und sinnlosen kontra/re's manipuliert wurde. und den tratsch gibts nicht mehr, weil ein paar bleedl sich da mental die birne eingeschlagen haben.

Eine gute Zusammenfassung! Aber Hias, wir sind schon dran, die Seite zu überarbeiten. Ich glaub auch, dass sie euch viel besser gefallen wird, als zuvor :)

Besser als zuvor?
JAAA endlich kommts:
das SAUSPIELGIRL des Tages

dann brauchen wir aber auch den Sideburnianer des Monats!

Wird das nicht ein wenig fad? Die meisten kennen meine Fresse ja schon in und auswendig...

du wirst da nie stehn, schließlich würdest du als siderburnianer des monats völlig versagen!

Ich kenn die Fresse bisher nur auswendig. Inwendig ... *grins*

uäääh
bei aller Wertschätzung für den Meister des Schafkopspiels...
...ich dachte dabei eher an apaar Bikkini-Schönheiten. Wobei man zur Not auch auf den Bikkini verzichten könnte.
Das Forum würde allerdings sehr darunter leiden, weils Schof vor lauter Sabber in der Tastatur keine Beiträge mehr schreiben könnt.

1. der Meisster verdankt seinen Namen nicht seinem Schafkopfkoennen (siehe Fred von Sideburns lernen heisst...)
2. Dein letzter Satz impliziert, das das Schof bisher dazu imstande ist. Eine sehr gewagte Behauptung !

lieber Hunsgrugga,
zu Punkt 1.
Das Fehlende "f" in meim vorigen Beitrag fehlt da nicht zum Spass.
zu Punkt 2.
Entschuldigung! Mein Fehler.