Verbesserungsvorschläge: Höchstgewinne von Heute

Hias93, 25. Januar 2009, um 20:11

Hallo,

ich sehe nicht mehr welche Höchstgewinne es heute gab. Kann mir jemade einen Tipp geben wie ich das wieder kann. Mir wird auch immer noch das Bild mit den Drei-Heiligen-Königen(Playmobilbild) angezeigt.

Vielen Dank
Hias93

Thanathan_vF, 25. Januar 2009, um 20:14

ohs chrecklich..ma sieht nich merh wer am sinnlosesten geklopft, un re und kontra gegeben hat..wie wäre es damit gewesen, das du dich im forum etwas umschaust? zu einfach?

nairobi, 25. Januar 2009, um 20:14

...manche Nachrichten brauchen schon echt lange bis zum Schaltkreis!!??

MetzgersTochter, 26. Januar 2009, um 09:51
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2009, um 09:51

trotzdem schadet ein bissl freundlichkeit auch nix.
@hias: die tagesgewinner wurden abgeschafft, weil die liste mit dauerklopfen und sinnlosen kontra/re's manipuliert wurde. und den tratsch gibts nicht mehr, weil ein paar bleedl sich da mental die birne eingeschlagen haben.

agnes, 26. Januar 2009, um 10:40

Eine gute Zusammenfassung! Aber Hias, wir sind schon dran, die Seite zu überarbeiten. Ich glaub auch, dass sie euch viel besser gefallen wird, als zuvor :)

edmuina, 26. Januar 2009, um 10:52

Besser als zuvor?
JAAA endlich kommts:
das SAUSPIELGIRL des Tages

Thanathan_vF, 26. Januar 2009, um 12:08

dann brauchen wir aber auch den Sideburnianer des Monats!

sideburns, 26. Januar 2009, um 12:25

Wird das nicht ein wenig fad? Die meisten kennen meine Fresse ja schon in und auswendig...

Thanathan_vF, 26. Januar 2009, um 12:29

du wirst da nie stehn, schließlich würdest du als siderburnianer des monats völlig versagen!

Fuasboiflo, 26. Januar 2009, um 13:13

Ich kenn die Fresse bisher nur auswendig. Inwendig ... *grins*

edmuina, 26. Januar 2009, um 13:50

uäääh
bei aller Wertschätzung für den Meister des Schafkopspiels...
...ich dachte dabei eher an apaar Bikkini-Schönheiten. Wobei man zur Not auch auf den Bikkini verzichten könnte.
Das Forum würde allerdings sehr darunter leiden, weils Schof vor lauter Sabber in der Tastatur keine Beiträge mehr schreiben könnt.

Hundsgrugga, 26. Januar 2009, um 13:57

1. der Meisster verdankt seinen Namen nicht seinem Schafkopfkoennen (siehe Fred von Sideburns lernen heisst...)
2. Dein letzter Satz impliziert, das das Schof bisher dazu imstande ist. Eine sehr gewagte Behauptung !

edmuina, 26. Januar 2009, um 14:11

lieber Hunsgrugga,
zu Punkt 1.
Das Fehlende "f" in meim vorigen Beitrag fehlt da nicht zum Spass.
zu Punkt 2.
Entschuldigung! Mein Fehler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite