Tratsch: Game Over

suncity888, 24. Juli 2017, um 00:09

So liebes Sauspielteam, nun ist "Game Over" für mich, seit Monaten leistete ich nur Einzahlungen in dieses tolle Online-Spiel, meine Verluste kamen nicht wegen unfähiger Spielweise zu Stande, sondern grundsätzlich daher, dass wenn ein Spiel gespielt wird, beim Gegner alles dagegen steht.....
oder du auf einen neuen Tisch kommst und dann die Ansage Solo-Tout kommt....
Du kannst neue Tische erstellen, etc. pp oder Tische wechseln, immer kommt der gleiche Scheißdreck, sry....
zahl dem anderen ganz einfach aus :-))
Wenn du mehrere Monate lang jedoch nur auszahlst, stellt sich schon die Frage, ob Eure Mischmaschine nicht Manipuliert zu div./eigenen Spielern ist....
Fakt ist es jedoch, das du im RL niemals über einen so langen Zeitraum (min. 6 Monaten) nur zahlst und nie gewinnst!!!
Fazit: Ihr grabt euch Euer Grab selbst und mit dieser Methode werdet ihr langfristig online keine Erfolge mehr erzielen....

tasch, 24. Juli 2017, um 02:44
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 02:45

wieder ein Sündenbock des Mischsystems, ein Jammer! Als Spielbetreiber solltest dich gegen diese wirren Anschuldigungen wehren!
Das Mischsystem steuern - stell ich mir das so vor?
:da sitzen in einer riesen Halle mehrere hundert Sauspielmitarbeiter die jedes Spiel das von alleine ausgegeben wird manipulieren?
Die Karten manipulieren damit sich welche ärgern und andere sich freun?!? - allerdings selber nur Ärger davon haben..

Allerdings muss erwähnt werden das man selber nichts dafür kann! ganz klar - am Spieler liegts nie! immer die Schuld erst wo anders suchen, auch wenns noch so lächerlich ist!

Porkybaer, 24. Juli 2017, um 03:34

Spiele prinzipiell nicht online um Geld, bin ein mehr als mäßiger Spieler aber wenn es um die karten geht, tausendmal bejammert oder nicht, hat er Recht!
Spiele gerade mal 4 Wochen hier aber zu mehr als zum Kartenhalter langt es selten. Regelmäßig hat man Spieler am Tisch die binnen einer Std. mehr
Soli und Tout haben als ich in Wochen.
Wenn ich dann noch beim Kurzen in 70 Min.gerade mal 5 Spiele ohne min. 1-4 9er habe braucht mir keiner was von dem fabulösen ausgewogen Mega-
algorhytmus vorschwärmen! Fazit: was nicht Glücklich macht muß man sein lassen.

chickenwilli, 24. Juli 2017, um 06:31

Es ist hald wie im richtigen Leben. Da meint es das Schiksal auch nicht gleich gut mit allen.
Ihr seid hald Loser. Da kann man nix machen.

faxefaxe, 24. Juli 2017, um 07:03

Zweitaccount oder mit 37 Online-Spielen in die Zockerstube, Sun?

hansolo_forever, 24. Juli 2017, um 11:55

@ crazy-chick: 1 ! (okay, 2, Abzüge für Rechtsschreibung ^^)

tasch, 24. Juli 2017, um 17:33

kurze Karte - ja klar.. was denn sonst..
Da muss man schon kammern wenn sich der 9er in die Karten verirrt. Das fällt natürlich auf.. ist auch nicht normal das jedes Spiel ein 9er dabei ist..

Ich würd die 9er und Könige auch entfernen dann gibts jedes Spiel gute Karten und die anderen gewinnen trotzdem..

hansolo_forever, 24. Juli 2017, um 17:40

Irgendwer hat mal die 'ganz kurze Karte' vorgeschlagen - nur die vier Ober, jede(r) kriegt einen, und der Alte gewinnt...
Die Jammer-freds zu dieser Spielvariante werden sicher sehr erbaulich ^^

cantaloupe, 24. Juli 2017, um 18:45

Wer wirklich davon überzeugt ist, dass hier seitens der Betreiber manipuliert wird, der sollte einen Anwalt aufsuchen.

Gunthu, 24. Juli 2017, um 20:26

Des Gejammer um die Gummipunkte is scho extrem. Wollen umsonst spielen und beschweren sich, dass sie keine Spiele bekommen? Haben meist keine Ahnung, das Potential der Spiele auszunutzen! Hab auch schon Phasen durchlebt, wo 2 Wochen gar nix ging. Na und? Da muas ma durch. Wenn ma natürlich dauernd im Auflademodus hängen bleibt, is scho frustrierend! Hab auf 1 1/2 Jahre die Mille vollghabt, seitdem interessieren mich Punkte an sich nicht mehr. A netter Freundschaftstisch bringt mehr als alles andere Gekack.

zur Übersichtzum Anfang der Seite