Verbesserungsvorschläge: Allgemein

Pumba100, 22. Juli 2017, um 12:55

Ist doch die reine Abzocke hier!!!! Ich hoffe dies merken andere Speler auch!man kann sich nicht mal einen Betrag ausbezahlen lassen! Habe innerhalb von 2 Wochen an die 150€ verloren, bei normaler Spielweise und bin bestimmt nicht der schlechteste Kartenspieler !!!!!!

faxefaxe, 22. Juli 2017, um 12:57

Wie meinst Du das mit dem Auszahlen?
Direkt kann man ja einmal im Monat auszahlen lassen. Mir wäre öfter auch lieber.

Aber: Ich habe im Juli zehn Tage später übers Kontaktformular gebeten, nochmal auszuzahlen. Binnen einer Stunde kam freundliche Antwort: "Natürlich gern, reicht regulär am Montag oder sollen wir heute noch anweisen?"

Geht also jederzeit.

Entlauber, 22. Juli 2017, um 13:28

Klar wenn du verlierst, was willst da auszahlen?

faxefaxe, 22. Juli 2017, um 13:34

falls kein Zweitaccount: zuwenig Wirtschaftsspiele, um die eigene Spielstärke online einschätzen zu können.

Hannes, 22. Juli 2017, um 16:43

https://www.sauspiel.de/hilfe#15-ich-habe-fragen-zu-meiner-auszahlung

Einfach das Geld zur Auszahlung anlegen. Und wenn man es nicht hinbekommt, dann schreibt man uns über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

kellermann, 22. Juli 2017, um 19:52

@Pumba100 Servus wenn du verloren hast wie willst du was auszahlen? Oder hast du gewonnen und kein Geld bekommen? Frage nur ganz freundlich weil ich mir gerade überlege ein bisschen um echtes Geld zu spielen.

Entlauber, 23. Juli 2017, um 16:18

Auszahlen geht ohne Problem, keine Angst!

chris1968, 23. Juli 2017, um 17:51

Ich bin jetzt schon seit Mitte 2011 hier und spiele hier nur noch um Echtgeld. Und bis dato gab es nicht einmal Probleme mit dem Auszahlen. Spätestens nach drei Tagen ist das Geld auf dem Konto. Und einmal im Monat ist doch ausreichend.

faxefaxe, 23. Juli 2017, um 18:34

Mir wäre zweimal lieber. Ich steige zum Monatsanfang immer neu ein. Wenn ich gewinne, lasse ich mir nach ein paar Tagen den Einsatz auszahlen. Wenn ich den Rest dann verliere, ist alles gut ;-) Wenn ich aber weiter gewinne, möchte ich zur Monatsmitte wieder raus.
Aber auf Bitte geht es dann ja.

zur Übersichtzum Anfang der Seite