Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Klopftdoldis jetzt auch im VH

Etz hat die Klopfer-Push-Manie auch das VH erreicht...

Zumindest in der Variante dass ein 4. Spieler 4x hintereinander zum Aufladen geht - nur um dann gleich wieder ein Spiel mit rund 96 Euro zu verlieren....!!!

Ich beglückwünsche die 3 Tages-Sieger (meister Gewinn) vom 24.1. zu dieser ach so grandiosen Leistung und vor allem zu der am Tisch geäußerten Meinung, dass es ja eh niemand mitkriegt.....

loooooooooool
Jemand hat Euch beim Zuschauen sehr deutlich gehört...... ;-)))

Jetzt seid mal ehrlich - hat es wirklich soooo viel Spaß gemacht, dass Ihr Euren (bislang) guten Ruf hier so billig ruinieren müsst???

Das ist schade ... dachte eigentlich schon, daß das VH von solchen Dingen veschont bleibt.
Mir stellt sich aber die Frage, wie jemand 4 mal aufladen kann??? Geht doch eigentlich nur 2 mal und ins Minus kann ja im VH nicht kommen ...
Grüße an alle, die ihre Punkte und Spielgeld (egal ob wenig oder viel) ehrlich verdienen und so etwas nicht nötig haben :-)))

Man kann 4x am Tag laden...

Wenn Du mit einem Spiel 1-200 ins Minus kommst, wird das ja gelöscht....

Hoffe nur, dass 2 von den Nutznießern es als einmaligen "Spaß" ansehen und so bleiben, wie wir sie kennen....

Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems. Gebt uns bitte noch ein paar Tage Zeit. An schönen Sonntag wünsch ich eich.

danke mk, ich wünsch euch admins auch noch einen schönen rest sonntag!