Verbesserungsvorschläge: Maximaler Gewinn ..... zum 2.

nairobi, 23. Januar 2009, um 22:36

Wusste gar ned dass der Bohlen so viele Kinder gezeugt hat.......

Trapattobi, 23. Januar 2009, um 22:52

Mach mal den Bohlen ned so runter. Des hat er a ned verdient. Schaut eh eher so aus, wie wenns da die Nachgeburt aufzogen hätten.

sideburns, 24. Januar 2009, um 00:35

Jetz mach mal ned die Nachgeburt so runter! Aus der kann man immerhin eine effiziente Hautcreme machen...

nairobi, 24. Januar 2009, um 00:37

was Du scho alles ausprobiert hast... tststs

sideburns, 24. Januar 2009, um 00:39

Du würdest Dich wundern, was sich alternde Menschen so ins Gesicht schmieren! Da sind Nachgeburt und Harnstoff noch das harmloseste...
Und jetzt rat mal, warum ich ausseh wie das blühende Leben...

nairobi, 24. Januar 2009, um 00:42

da bin ich aba mal gspannt....!

Naja - wenns hilft, nimm ich Nachhilfestunden...

Hundsgrugga, 24. Januar 2009, um 01:07

aussehen ok, aber man beachte die Nebenwirkungen...!
Hat mal jemand das Foto von Side und Jannik parat..?

sideburns, 24. Januar 2009, um 01:42

NEIN, das is aus!

Lukestar, 24. Januar 2009, um 10:59

"NEIN, das is aus!" -sideburns

Wär bitte jemand so nett mir zu erzählen um was es hier eigentlich ursprünglich ging? War es so dämlich das der Verfasser das gleich wieder selbst gelöscht hat? Muss ich in Zukunft den Vorposter komplett zitieren damit jeder weitere interessierte den Überblick behält?

sideburns, 24. Januar 2009, um 11:14

Wenn ich mich recht erinnere -was ich eigentlich vermeiden wollte- hat da wieder jemand mit seinem 5-stelligen Klopf-Kontra-Re-Superduper-Gewinn geprahlt! Die Penisprothese unter den Sauspielern...

Lukestar, 24. Januar 2009, um 11:22

Danke.

Boro-01, 24. Januar 2009, um 13:08

Für alle Unwissenden ... weil da Fred-Eröffner hat sich ja feigerweise wieder gelöscht :

Klopfer : misterminus, mike911, Cheesmanfee, Brunnen-Franz

mike911 spuid Schelln-Solo-Tout mit 5 Laffade, Cheesmanfee gibt Kontra mit Herz-Unter + 2 Schelln und spuid aa glei an Trumpf aus, damit wirklich gar nix schief gehn ko.

mike911 natürlich retour und gwinnt ohne Probleme

Und jetzt kimmts : Spielwert 38.400 Punkte (in Worten : achtunddreißigtausenvierhundert !!!!!!!)

Geprahlt hat aber ned da Gewinner, sondern einer vo de Verlierer (siehe Fred-Eröffnung)

De ghörn doch alle mim Scheißbesen nausghaut, de so an Bockmist fabrizieren, de san a Schande für unser schönes Spui Schafkopf. Und as Schlimmste : de san sogar noch stolz darauf...

Lukestar, 24. Januar 2009, um 13:22

Wollen die eigentlich das man dagegen vorgeht oder wieso läuft das unter Verbesserungsvorschläge?

Boro-01, 24. Januar 2009, um 14:51

wär a gute Anregung an de Admins... dad i voll unterstützn.

k_Uno, 24. Januar 2009, um 15:01

Ich würd einfach eine 5 minütige Zwangspause bei 4 mal legen einführen. Dann haben die ..ups.. wenigstens Zeit ihr Blatt anzuschauen.
Und beim nächsten 4 mal legen die Pause immer wieder zu verdoppeln.

Eine Bitte an die Admins: Zeigts doch die Wartezeit in Sekunden an, das sind dann auch große Zahlen, die diese ..ups.. sehen wollen.

Trapattobi, 24. Januar 2009, um 15:05

Na ja, 4x Legen kann scho mal passieren. Vor kurzem war mal so ein gutes Beispiel bei den Tagesgewinnern, bei dem alle 4 vollkommen berechtigt gelegt haben. Aber beim 2. Mal hintereinander 4x Legen wär so a Pause wirklich a saugute Idee.

sideburns, 24. Januar 2009, um 15:09

Das ist in etwa so hilfreich, wie wenn man einem Sonderschüler eine Statistik-Klausur aus der Uni gibt und nachher sagt: Hättst halt was gelernt...

basti1253, 24. Januar 2009, um 17:26

Wenns multiple choice ist, habens aber selbst ne chance zu bestehen. Bei 20 Fragen a 4 Möglichkeiten gibts da ne richtig große Zahl zu 1 :)
Wem dabei jetzt einer abgeht und wessen Prostata dabei vorjuckt, möge es googeln, ich bin ne faule Sau.

sideburns, 24. Januar 2009, um 18:30

George?

Thanathan_vF, 25. Januar 2009, um 20:01

was los meißter? wartest du darauf das er das dauerklopfen-spaßige erklärt? das wird doch eh nich passieren olaf!

OrangutanClaus, 13. März 2009, um 19:04

Kennt ihr eigentlich noch misterminus, feiger Fred-Eröffner und Bohlen-Kind? Ich glaube, der hat einen Bruder, ebenfalls Bush-Fan... http://www.sauspiel.de/profile/misterneutral

Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Look?

Bert, 13. März 2009, um 19:54

ist das jetzt "Blue Steel" oder "Supernova?" Ich komm da immer ganz durcheinander, weil du deine Looks so schnell wechselst...

eschdi, 13. März 2009, um 22:47

Sein Freund misterplus ist noch besser

^^

Lukestar, 14. März 2009, um 05:17

ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, aber ich glaub das neue Profil von misterminus ist "Schafkopfer1"

zur Übersichtzum Anfang der Seite