Tratsch: Freude

My_Self, 23. Januar 2009, um 16:22

Wie bitte kann man sich über erschwindelte 1000000 Punkte freun und auch noch angeben damit...obwoll man selber weiss die hätte ich nie erreicht wenn ich nicht beschiessen hätte.wär jetzt das selbe ich überfalle eine bank hab 1000000 und erzähl ich habs gfunden.lol....die lügen sich selber ins gesicht und sind noch stolz drauf....das müssen den ganzen tag unerträgliche schmerzen sein..aber einbildung ist ja bekantlich auch eine bildung...zur abwechslung vieleicht mal arbeiten gehen....

Hexenmeister, 23. Januar 2009, um 16:24

als 5% Spieler kann er eigentlich gar keine pluspt auf ehrliche weise machen!

eschdi, 23. Januar 2009, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2009, um 16:27

Seid ihr 2 im falschen Thread?

Ihr wolltet doch bestimmt hier posten:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/159...

zur Übersichtzum Anfang der Seite