Tratsch: Maximaler Gewinn....................................................................fast

eschdi, 23. Januar 2009, um 15:33

Und sowas macht euch echt Spaß?

Ihr solltet lieber Schafkopf spielen, als so einen Unsinn zu machen!

*lol*

Kindergarten...

aufdieOide, 23. Januar 2009, um 15:42

Gespielte Spiele
459 (23% Sauspiele, 31% Wenze, 23% Farbsoli)
Punktestand
Momentan bei 1087580, Höchststand bei 1113060
Aggressivität
101% Klopfer, 41% Kontra und Retour
Initiative
4% Spieler, 1% Mitspieler, 94% Gegenspieler

---------

Da brauchts nicht mal mehr nen Kommentar.

eschdi, 23. Januar 2009, um 15:44

Doch ich muss noch was anfügen:

Sehr clever nie selber zu spielen, dann kann man noch öfter Kontra geben. Spielt man selber gibts echt so Maurer, die kein Kontra geben und dann machts nun wirklich keinen Spaß mehr *ggg*

nairobi, 23. Januar 2009, um 15:52

...keine Überraschung, dass die geschlossenen Psycho-Anstalten überlastet sind!!!

Dass so viel Blödheit in einem Schädel platz hat, grenzt an ein Wunder...

Breznsalzer, 23. Januar 2009, um 15:52

VERSAGT!

Da geht um einiges mehr an Punkten mit Läufern, Schwarz, Tout...

... also strengt Euch mal an. So einen Kinderfasching will ich nicht nochmal sehen.

S-Bert, 23. Januar 2009, um 16:04

Und? Ich mein ging einem von den vieren einer ab?
Wenn ja, dann
WARUM?

Kommt jemand mit nem "Sonderspiel" um die Ecke oder gibts nen Euro?
Bestimmt isses einfach geil oder "macht einfach spaß".

Hiermit stelle ich nen Antrag an die Geschäftsführung:
Es scheint unendlich leicht zu sein Menschen glücklich zu machen. Implementiert für diese Zielgruppe doch den Tarif 500000000 / 2000000000.
Da können noch viel meeeeeeeeeeeehr Punkte erspielt werden. Evtl. macht Ihr einfach die Anzahl Nullen (für selbige ;-) konfigurierbar.
Dann kann man über Nacht nen Stein auf die Tastatur legen und am nächsten morgen spielt man dann um einmal unendlich / unendlich.
Das wird geil!
Ruft mich an, wenn der erste aus der Anstalt kommt...

k_Uno, 23. Januar 2009, um 16:06

Ich freu mich auf das Wochenende, und hoff, dass ich nie gezwungen werde in der Wirtschaft spielen zu müssen um solchen Deppen gegenüber zu sitzen.

mk, hast du ned noch nen alten vergammelten Server, den du diesen 'Spielern' zur Verfügung stellen kannst? Wenn nicht, ruf mich an, ich tät den sogar sponsern. :-)

Breznsalzer, 23. Januar 2009, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2009, um 16:19

Nein, der da sprach heisst S-BERT...

Aber der ist nun erstmal weg fürchte ich um einen grossen Stein zu finden.
Bringst Du mir ein paar mittelgrosse mit? Wollte hier ein paar Leute steinigen.

Hexenmeister, 23. Januar 2009, um 16:19

auf was soll man da neiddisch sein ??

auf vier Kindergartenkinder die planlos karten auf einen haufen werfen
echt super Leistung

basti1253, 23. Januar 2009, um 16:23

Wennses aufgeilt... Mit Schafkopf hats definitiv nix zum tun. Und wegen euch Ochsen sieht man keine interessanten Spiele mehr in den Tagesgewinnen. Brot kann schimmeln, was könnt ihr?...

eschdi, 23. Januar 2009, um 16:25

Ich hoffe WIRKLICH (und zwar für dich), dass du das ironisch gemeint war...

Auf was sollen wir neidisch sein?

Dass ihr 4 es schafft auf den Klopfbutton zu drücken, bevor er ausgeblendet wird? :-))

Und dann auch noch den Kontrabutton zu erwischen?

Wobei das ja leicht ist:

1. ist er auf der gleichen Stelle wie der Klopfbutton *g*

2. wenn keiner eine Karte reinlegt, dann hab ihr ja solange Zeit ihn zu drücken bis die Uhr abgelaufen ist.

Also das traue ich 99% der User hier zu.

Allerdings freuen sich die meisten nicht darüber das zu schaffen, sondern nehmen es als selbstverständlich hin...

aufdieOide, 23. Januar 2009, um 16:31

"Sonderspiel" bringt mich auf eine exzellente Idee! Könnte man nicht alle Spaßkontrageber, Klopfertische, Minuspunktrekordfetischisten und Dorfvariantenforderer auf eine eigene Schafkopfseite mit dem Namen "Sonderspiel - Schafkopf für Sonderschüler" ausgliedern? Da könnte man dann auch den Sautratsch wieder aktivieren...

k_Uno, 23. Januar 2009, um 16:35

Oide, ich glaub ned, dass die nen sautratsch brauchen. Der bringt keine Punkte. Die brauchen dann eher die Tagesgewinner als Top 100, damit auch alle Spiele die für sie interessant sein könnten aufgelistet sind.

Wobei mk hier eine Herausforderung finden wird: wie passt ich die breite des Bildschirms der Gewinnzahl an?

edmuina, 23. Januar 2009, um 16:43

Der Sinn des ganzen wird mir wohl auf ewig verschlossen bleiben.

was bei so einem Spiel am Ende auf dem Bildschirm steht ist so unwichtig wie ein Kropf. aber jetzt mal klartext:
durch diese Dauerklopferei nehmt ihr euch doch sogar den kitzel den Klopfer eines Gegners in eure Strategischen Gedanken miteinzubeziehen eigentlich macht euch das doch ärmer an möglichkeiten.

Aber Ich bezweifle sowieso ob an so einem Klopfertisch überhaupt jemals strategie und denken zum Einsatz kommt

nairobi, 23. Januar 2009, um 16:45

HAAAAAAAALT

Das ist doch DIE Lösung - lasst die durchgeknallten Vollpfosten sich gegenseitig in der Wirtschaft dummklopfen...

Damit vertreiben sie die Spieler mit einem nutzbarem IQ in das VH. Schon sind dort genug Spieler für alle Varianten vertreten.

Und im VH könna ma uns über soviel Sondermüll dann krumm und schieflachen....

S-Bert, 23. Januar 2009, um 16:49

So, um das Ganze abzurunden + weil ich heute einen sinnlosen Tag einlege (andere scheinen ein sinnloses Leben einzulegen):
Andi-91, ich hab mich geirrt. Das habt Ihr gaaaaaaaaaaanz toll gemacht!
Riesensache und auch supi, daß Du gleich nen screenshot der Bestenliste gemacht hast. Ist ja wie ne Ehrenurkunde. Kannst Du Dir unters Kopfkissen legen und Dich an verregneten Tagen (heute wärs bei uns ok) rausholen und Dich an die Aufregung erinnern.
Ich beneide Dich + Deine Mitstreiter um diese Erfahrung.
Solltet Ihr zufällig mal auf der Toilette die Blätter der Klorolle zählen, oder die Blumen auf der Tapete an der Wand - nehmt es auf Video auf! Dann können auch Andere teilhaben.
So, jetzt muss ich Frank Burns kontaktieren. Der hat Kontakte zu Pfizer und die sollten genutzt werden.

k_Uno, 23. Januar 2009, um 16:49

nairobi, da hast recht.

Leider leiden dann aber all die Nichtmitglieder, die einen unterhaltsamen Schafkopf spielen wollen, nach wie vor unter diesen Vollpfosten.

nairobi, 23. Januar 2009, um 16:54

Denen kann doch leicht geholfen werden:

Freunde sammeln oder Mitglied werden...

aufdieOide, 23. Januar 2009, um 16:55

Ja, aber neue Spieler werden halt trotzdem abgeschreckt oder bleiben in der Wirtschaft. Das ist eigentlich das Hauptproblem...

sideburns, 23. Januar 2009, um 17:18

Ich heiße SIDE, nicht Frank! Und die Kontakte brauchst Du gar nicht mehr, wenn nach dem Spiel eine 6-stellige Zahl erscheint! Dies scheint ja so einige geistige und körperliche erektile Dysfunktionen beheben zu können! Ach ja, wenn Du jetzt fragst, woher ich das Wort kenne, bring ich Dich um! Oder zwing Dich, ein Jever zu trinken...

Thanathan_vF, 23. Januar 2009, um 17:21

jo seh ich auch so..aber gleich kommt wieder schorschi un sagt das das spaß macht weil...aä...ja weil...aä..na weil halt!

un da seh ich das prob auch oide...alle die ne klopferquote von über 90% haben den button entziehn bis seh wieder unter 70% sin...wenn sies wieder schaffen auf 90% zu kommen, sperren bis sie nur noch 60% ham...solange bis sies lernen...

sideburns, 23. Januar 2009, um 17:34

Bin ich jetzt hier in einer Erziehungsanstalt gelandet???
Ich war doch eigentlich auf der Suche nach einer Entziehungsanstalt!

Jetzt isses aber gut mit der Schimpferei?! OK?! Das Thema geht mir jetzt auf meine viel zu kleinen Eier und ist mir auch zu wurscht, um mir permanentes Geheule und Geprahle antun zu wollen! Vielleicht hänge ich sogar mein Allesleserhobby an den Nagel! Lasst es bitte nicht so weit kommen!!! Danke!

Ich liebe Euch alle! Klopf auf Holz...

S-Bert, 23. Januar 2009, um 17:35

Hallo Si(e)depunkt!
Entschuldige, aber ich beömmel mich hier so, daß ich ab und an was durcheinander schubse. Jever - auf ex.
Ansonsten bin ich doch sehr dafür, daß man den Jungs den Spaß lässt.
Wie schon geschrieben, wenn sie dann erheitert sind, dann ist eine gute Tat getan.
Desweiteren möchte ich noch verweisen auf:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/148...
25. Dezember 2008, um 03:53
Das ist de Beste! Da wird ALLES erörtert, hinterfragt und beleuchet. Ist knallhart recherchiert!
Schorschi liefert auf selbiger Seite auch die Antwort auf die Frage "Warum Dauerklopfen" und "Gibt es ein Leben nach dem Brot".
Lesenswert und eine seiner besseren Abhandlungen.
-----------------------------------
Mein neuer Leitspruch:
"Maximaler Gewinn - minimales im Sinn

zur Übersichtzum Anfang der Seite